Wo sind meine Shazam-Tags ???

  • Antworten:0
Michael N.
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2012, 14:13:33 via Website

Hi,

vor einigen Tagen habe ich mein HTD Desire gerootet. Da dies auf Anhieb nicht geklappt hat, habe ich - wie es in vielen Foren geraten wurde - einen Wipe gemacht. Zuvor habe ich jedoch den kompletten Telefonspeicher und die Speicherkarte mit den Phone Explorer auf den PC gesichert. Nach dem Wipe waren natürlich erwartungsgemäß alle Apps weg. Nach dem rooten habe ich dann die Shazam-App wieder installiert - leider wurden meine Tags dabei nicht wieder hergestellt. Auch in meinem Backup war keine Datei zu finden, was meine Tags wiederherstellen konnte.

Weiß von Euch jemand, wo die Tag-Datei tatsächlich gespeichert wird ? Evtl. sogar auf einem Shazam-Server ? Ging diese beim Wipe evtl. schon verloren ?
Meine Freundin musste nämlich sogar nach dem Kauf eines neuen Handys nichts manuell wiederherstellen, obwohl sie nichtmal ihre Speicherkarte ins Heue Handy gemacht hat. Ihre Tags waren einfach wieder nach dem Anmelden wieder da.

In der Hoffnung auf gute Tipps.... LG Michael

Antworten