HTC One X - Standart Browser umstellen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

27.06.2012, 12:59:27 via Website

Hallo,

Kann mir jeamnd auf dei schnelle weiter helfen, habe mit chrome als browser runtergeladen und leider das Fenster weggeklickt um ihn als std. browser einstellen.
nun nimmt er wenn ich die google suche nutze immer den normalen browser, wie kann ich das umstellen das alles über chrome läuft?

— geändert am 04.04.2019, 22:22:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

27.06.2012, 13:28:27 via App

Daten/Cache des Standard-Browsers löschen, dann müsste wieder die Anfrage kommen, welcher Browser benutzt werden soll. Diesen dann auf Standard setzen.

— geändert am 27.06.2012, 13:29:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

27.06.2012, 14:28:30 via Website

muss ich nochmal versuchen, gerade beim ersten versuch hat es nicht geklappt.

na mal schauen.

danke

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.06.2012, 14:31:52 via Website

geh mal unter Einstellungen, alle Apps, dort den Standart Browser herraus suchen, und dort mußt du etwas runter scrollen, bis du zu dem Punkt kommst" Standartwerte Löschen" und dann kannst du deinen neuen Browser als Standart festsetzen.........und so kannst du bei allen Apps die Werte löschen.


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

27.06.2012, 14:40:15 via Website

hat geklappt,
perfekt!

Danke

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.06.2012, 14:53:15 via Website

Bitte sehr :grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

27.06.2012, 15:39:46 via App

dann setze den thread doch auf beantwortet und nimm den mods bitte viel Arbeit ab :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten