HTC One X — Standart Browser umstellen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
3
Gelöschter Account

27.06.2012 12:59:27 via Website

Hallo,

Kann mir jeamnd auf dei schnelle weiter helfen, habe mit chrome als browser runtergeladen und leider das Fenster weggeklickt um ihn als std. browser einstellen.
nun nimmt er wenn ich die google suche nutze immer den normalen browser, wie kann ich das umstellen das alles über chrome läuft?
28
Gelöschter Account

27.06.2012 13:28:27 via App

Daten/Cache des Standard-Browsers löschen, dann müsste wieder die Anfrage kommen, welcher Browser benutzt werden soll. Diesen dann auf Standard setzen.

— geändert am 27.06.2012 13:29:15

3
Gelöschter Account

27.06.2012 14:28:30 via Website

muss ich nochmal versuchen, gerade beim ersten versuch hat es nicht geklappt.

na mal schauen.

danke

27.06.2012 14:31:52 via Website

geh mal unter Einstellungen, alle Apps, dort den Standart Browser herraus suchen, und dort mußt du etwas runter scrollen, bis du zu dem Punkt kommst" Standartwerte Löschen" und dann kannst du deinen neuen Browser als Standart festsetzen.........und so kannst du bei allen Apps die Werte löschen.


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

3
Gelöschter Account

27.06.2012 14:40:15 via Website

hat geklappt,
perfekt!

Danke

27.06.2012 14:53:15 via Website

Bitte sehr :grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

45
Gelöschter Account

27.06.2012 15:39:46 via App

dann setze den thread doch auf beantwortet und nimm den mods bitte viel Arbeit ab :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB