Samsung Galaxy S2 — Kontakte erstellen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Anton Tastatur
  • Forum-Beiträge: 64

27.06.2012, 12:46:32 via Website

Hallo,

habe bereits schonmal Kontakte in meinem S2 erstellt, allerdings sind diese nun nicht mehr auffindbar warum auch immer.

Kann mir jemand sagen wie ich am besten meine Kontakte, also Leute deren Rufnummern, Adressen Geburtstage etc. erstelle ?
Die kontakte sollte auch noch vorhanden sein, wenn ich z.b. eine andere Sim-Karte einlege oder den Akku wechsle.

Wie soll ich beim erstellen vorgehen ?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.06.2012, 13:17:20 via Website

Hi,

Kontakte als Telefon- oder (besser!) Google-Kontakte anlegen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Anton Tastatur
  • Forum-Beiträge: 64

27.06.2012, 13:23:11 via Website

ok.

ich habe ein google-konto.

wie muss ich da jetzt vorgehen, kannst du mir das mal anhand eines eintrags erklären ?
(bevor ich wieder was falsch mache)

wäre echt super. danke schonmal.

Antworten
Anton Tastatur
  • Forum-Beiträge: 64

27.06.2012, 19:07:36 via Website

hallo,
so hab alle kontakte jetzt über mein google konto gespeichert.
hab das auch ausprobiert in dem ich eine andere simkarte eingelegt habe, kontakte sind so wie ich sie angelegt habe.
alles bestens nun.

Antworten