Sony Xperia S - ICS: Backup & restore - wo ist das sch**ss backup ???

  • Antworten:2
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

27.06.2012, 10:17:06 via Website

moin moin,

die app "back up & restore" macht ja einen guten eindruck, aber:

  • was für usb geräte muss man anschliessen, damit man extern sichern kann ? mein laptop wurde schonmal nicht akzeptiert
  • wo wird es intern hingesichert ? ich hatte mal auf dem internen speicher einen ordner namens .semc-fullbackup gefunden, jetzt aber nicht mehr und im telefonspeicher alle ordner durchgehen ist mühsam bzw nicht möglich

hat jemand das backup mal gefunden ?

— geändert am 04.04.2019, 22:22:24 durch Moderator

Antworten
Marco H.
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2012, 09:58:48 via Website

also bei mir finden sich die backups tatsächlich in dem (offensichtlich versteckten) ordner .semc-fullbackup. mit dem astro dateimanager bekomme ich diesen auf dem gerät auch angezeigt. allerdings nicht im airdroid oder über die MTP schnittstelle auf dem pc. das macht es umso komplizierter, die backups auf den pc zu kopieren. jedenfalls habe ich dafür bis jetzt noch keine lösung gefunden.

wer kann da vielleicht weiterhelfen?

der usb-speicher ist bei mir auch ausgegraut, wenn das smartphone an den pc angeschlossen ist. vermutlich steht diese funktionalität beim sxs nicht zur verfügung.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

12.07.2012, 15:18:18 via App

Wenn das XS am PC angeschlossen ist, dann ist das anschließen eines USB -Speichers doch garnicht möglich, weil ist ja schon der PC angeschlossen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten