MORE and M0R3

  • Antworten:30
ToBe
  • Forum-Beiträge: 52

26.06.2012, 23:19:57 via Website




Ja ihr lest richtig, es geht um MEHR. Es geht um das einfach immer MEHR wollen, nur um daraufhin noch MEHR haben zu wollen. Es geht um den einen Klick, der euch von all dem Schönen und Begehrenswerten trennt. Es geht um die Konsum-Spirale, die nur eine Richtung kennt und kein Ende findet. In dieser App werdet ihr nicht unnötig mit Inhalten belästigt, sondern könnt euch ganz auf die Verbraucherinformationen konzentrieren. Das Einzige was ihr machen müsst ist MEHR klicken. Taucht ein in diese simple, aber grelle Welt des reinen Konsums in App-Form: Jetzt und hier für Tablet und Phone, SOFORT DOWNLOADEN!

Um dem Ganzen noch ein Hauch von MEHRWert zu verpassen, habe ich einen Konfigurationsdialog implementiert über den ihr dem Werbeanbieter vorgaukeln könnt ihr währt {GESCHLECHT}, anfang {ALTER}, haltet euch gerade am {STANDORT} auf und interessiert euch für {THEMEN…}. Je nach Banner-Buchung und Tageszeit hat dies einen MEHR oder weniger großen Effekt auf die Auswahl der Banner.

Und nicht vergessen: Immer schön fleißig auf MEHR klicken und gierig Werbebanner grasen ;)

QR-Code



Screenshots

— geändert am 30.06.2012, 00:42:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

26.06.2012, 23:34:19 via App

Ja wie jetzt? Ich verstehe den Zweck der App nicht? Ist das eine "Joke" App, oder was?

Also mit der Beschreibung habt ihr euch jedenfalls schonmal 'nen Klops geleistet.
Es ist nicht im geringsten ersichtlich, warum jemand das installieren sollte.

Antworten
ToBe
  • Forum-Beiträge: 52

27.06.2012, 00:07:23 via Website

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

27.06.2012, 00:19:46 via App

Klasse App!

Wäre ein glänzender Anwärter auf das "wtf? der Woche"

Und je mehr den Müll installieren und die Banner anklicken, desto mehr verdient der Erntwickler.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Bastian SiewersToBe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

27.06.2012, 00:21:32 via App

Nicht lustig, tec help!
Damit ist mein Interesse nun endgültig erloschen.

— geändert am 27.06.2012, 00:27:36

Antworten
ToBe
  • Forum-Beiträge: 52

27.06.2012, 00:37:24 via Website

@Ray: es ist in App-Form gegossene Konsumkritik.

@Otter Nase: Vielen Dank für dein Feedback - ich wäre sehr für eine solche Kategorie :) und zwar Werbewirksam direkt auf der AndroidPit Mainpage!

@Hans: Schade das es dir nicht gefällt :( Allerdings soll es auch nicht lustig sein...

Btw. ich werde (leider) vermutlich nichts an der App verdienen, da sie allein schon wegen der hohen Banner-Refresh-Frequenz früher oder später vom Werbeanbieter gesperrt wird, zusammen mit meinem Konto. Bis dahin steht sie jedem zur Verfügung als das was ist - die reinste Form von Konsum (führt zu 100% zu noch mehr Konsum)!

Antworten
ToBe
  • Forum-Beiträge: 52

27.06.2012, 00:40:08 via Website

@Bastian: Einfach auf MEHR klicken :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

27.06.2012, 00:52:22 via App

Mit "nicht lustig" meine ich eigentlich eure ziemlich dumme App-Vorstellung in diesem Thread, die verhindert, das überhaupt erst Interesse entwickelt wird.
Marketingstrategisch ein Supergau.
Es kommt erst garnicht dazu, herausfinden zu wollen, ob die App gefällt, oder nicht.

— geändert am 27.06.2012, 00:54:35

ToBe

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.06.2012, 00:55:56 via Website

tec help
@Bastian: Einfach auf MEHR klicken :)

Ok, ich gebe zu Sarkasmus übers Internet ist schwierig zu verstehen, aber das war doch eigentlich mehr als offensichtlich, oder?

Gelöschter AccountToBe

Antworten
ToBe
  • Forum-Beiträge: 52

27.06.2012, 00:56:40 via Website

[Sarkasmus]

Bastian S.
tec help
@Bastian: Einfach auf MEHR klicken :)

Ok, ich gebe zu Sarkasmus übers Internet ist schwierig zu verstehen, aber das war doch eigentlich mehr als offensichtlich, oder?

[/Sarkasmus]

Antworten
ToBe
  • Forum-Beiträge: 52

27.06.2012, 00:58:41 via Website

@Hans: Da hast du vermutlich recht. Aber allein die Strahlung dieses Threads wird für weitere Kontamination sorgen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.06.2012, 01:04:20 via App

tec help
@Hans: Da hast du vermutlich recht. Aber allein die Strahlung dieses Threads wird für weitere Kontamination sorgen.

wo er recht hat hat er recht :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

27.06.2012, 12:53:42 via App

@ tec help

diese Kategorie "wtf? der Woche" existiert hier bei AP. Schau Dir mal die Blogs an.

Davon abgesehen finde ich die App trotzdem sch...! ;-)

Ps: könnte auch in der Kategorie "Apps" sein!

— geändert am 27.06.2012, 12:56:47

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
ToBe
  • Forum-Beiträge: 52

27.06.2012, 17:26:46 via Website

@Thomas: Danke für deine Besätigung :D

@Rafael: Schön das es dir gefällt! Da ist aber sicher noch MEHR drin?

@Otter: Ich würde mich sehr freuen wenn die App nach allen Regeln der Kunst in einem ansprechend Blogpost verrissen würde - es muss aber Blut fließen! Ansonsten freut es mich zu hören das du die App immernoch bescheiden gut findest :)

Btw. auch wenn das bis jetzt vielleicht nicht ganz rüber kam:
Ich bin selbstverständlich interessiert an konstruktiven Rants a la - "ich finde deine Drecks-App, deinen Drecks-Foreneintrag, deine arrogante Art und Weise auf den Sinn der App hinzuweisen total beschissen weil (...) , an deiner Stelle hätte ich es so gemacht (...)". Das Konstruktive muss schon auf den Rant folgen und nicht einfach wegelassen werden... Herr @Hans ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.06.2012, 18:22:32 via Website

was habt ihr alle gegen diese app?
werdet ihr gezwungen die app zu installieren?! wenns euch nicht gefällt lasst es doch einfach ;)
95% der "hater" hier sind garnicht mal im stande ein solch "schlichte" app zu programmieren.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

27.06.2012, 18:37:59 via App

Einen Chirurgen, der im Supermarkt die Verpackungen heimlich aufschlitzt, würdest du auch bewundern?

Ressourcenverschwendung....


(Duck und weg)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

27.06.2012, 18:41:56 via App

Ich halte mich für die 95%, kann nicht mal für 2 Cent programmieren, und finde die App sowas von sch...! ;-)

Werbung sucks!

Werbebanner müssen ausgerottet werden.

Kunst erfüllt ja keinen Zweck, aber nicht alles was sinnlos ist, ist auch Kunst. ;-)

Und diese App...

die ist...

ne...

also ich weiß net!

Und wenn es doch Kunst ist, und mein beschränktes Kunstverständnis hat es nicht erkannt?

Tja, who cares?

— geändert am 27.06.2012, 18:48:15

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.06.2012, 18:54:19 via Website

sagt ja auch keiner dass ihr das verstehen sollt ;)

"Ressourcenverschwendung....":
ich hoffe diese app verschwendete nicht 7000 Bäume im Tropenwald.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
ToBe
  • Forum-Beiträge: 52

27.06.2012, 18:54:45 via Website

@3po3: Leider GEIL!

@Otter: Wenn du fleißig auf MORE klickst, sorgst du dafür das irgendwo ein Werbetreibender sein Geld in 1000er-Anzeige-Buchungen verbrennt, ohne einen Gegenwert zu erhalten. Du hilfst damit gewissermaßen beim Ausrotten dieses verdammten Werbemülls - und das alleine durch KONSUM! Ich habe absolut nichts dagegen wenn du dieses Stück Code eher als albernes aber immerhin für deine Zwecke nützliches Tools betrachtest und nicht als dilettantisches Kunstwerk.

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

27.06.2012, 19:01:54 via App

So langsam machst Du mich neugierig ! ;-)

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
ToBe
  • Forum-Beiträge: 52

27.06.2012, 20:16:37 via Website

@Thomas: Ein Glück wird die Werbung digital und nicht auf Papier ausgeliefert, sonst müsste ich mir auch noch diesen Schuh anziehe. Es wurde nur ungeheuer wertvolle Nachtunruhe-Zeit meinerseits geopfert - in diesem Fall war fix was coden aber eh interessanter als schlafen ;).

@Otter: Das finde ich super. Man muss manchmal den Blickwinkel halt solange drehen bis einem etwas interessantes ins Auge fällt.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

27.06.2012, 20:23:41 via App

@tec help
mit "Ressourcenverschwendung" meinte ich eig. deine geistigen Ressourcen.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.06.2012, 20:25:42 via Website

3po3
@tec help
mit "Ressourcenverschwendung" meinte ich eig. deine geistigen Ressourcen.

[sarcasm] *räusper* na da kann bei dir ja nicht so viel verschwendet werden... [/sarcasm]

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
ToBe
  • Forum-Beiträge: 52

27.06.2012, 20:29:56 via Website

@3po3: In sofern spiegelt die App sogar ein wenig meinen Charakter - ich habe gewissermaßen ein Stück Seele in sie verpflanzt... ist sie doch Kunst? :) Reinster Verkonsumierungverschwendung von Zeit - der Zeit wegen. Nur... warum das alles?

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

27.06.2012, 21:03:46 via App

tec help
Nur... warum das alles?

Jetzt wird's spannend...

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
ToBe
  • Forum-Beiträge: 52

27.06.2012, 21:06:13 via Website

@Otter: Es geht um das einfach immer MEHR wollen, nur um daraufhin noch MEHR haben zu wollen. Es geht um den einen Klick, der euch von all dem Schönen und Begehrenswerten trennt. Es geht um die Konsum-Spirale, die nur eine Richtung kennt und kein Ende findet. In dieser App werdet ihr nicht unnötig mit Inhalten belästigt, sondern könnt euch ganz auf die Verbraucherinformationen konzentrieren. Das Einzige was ihr machen müsst ist MEHR klicken. Taucht ein in diese simple, aber grelle Welt des reinen Konsums in App-Form: Jetzt und hier für Tablet und Phone, SOFORT DOWNLOADEN!

Um dem Ganzen noch ein Hauch von MEHRWert zu verpassen, habe ich einen Konfigurationsdialog implementiert über den ihr dem Werbeanbieter vorgaukeln könnt ihr währt {GESCHLECHT}, anfang {ALTER}, haltet euch gerade am {STANDORT} auf und interessiert euch für {THEMEN…}. Je nach Banner-Buchung und Tageszeit hat dies einen MEHR oder weniger großen Effekt auf die Auswahl der Banner.

Und nicht vergessen: Immer schön fleißig auf MEHR klicken und gierig Werbebanner grasen ;)

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

27.06.2012, 21:11:32 via App

Das hatten wir schon.

Wir wollen in die tiefsten Abgründe Deiner Seele blicken.

Füttere unsere Neugier.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
ToBe
  • Forum-Beiträge: 52

27.06.2012, 21:16:21 via Website

Otter Nase
Das hatten wir schon.

Wir wollen in die tiefsten Abgründe Deiner Seele blicken.

Füttere unsere Neugier.

Da muss ich dich leider enttäuschen - gibts nicht. Aber ich werde gerne konkrete Fragen zur App beantworten und Verbesserungsvorschläge sind auch willkommen.

Antworten