Motorola RAZR — Screenshot @ Razr

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 274

26.06.2012, 22:42:49 via Website

Wie macht man beim Razr nen Screenshot?

AUS und LEISE ist es wohl nicht, oder bin ich zu dumm zum...? :*)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

27.06.2012, 01:21:18 via App

Geht nur mit Hilfe von Apps, wenn Dein RAZR gerootet ist. Dann kannst mal Screenshot It ausprobieren...
Ansonsten, wenn Dein RAZR nicht gerootet ist, dann nur mit PC...

Der einfachste Weg ohne root:
http://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_forum/226442-motorola_razr_screenshots_erstellen_pc_myphoneexplorer.html

— geändert am 27.06.2012, 01:27:56

TCG

TriplE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

27.06.2012, 15:29:22 via Website

L0L - was hab ich mir da für eine Gurke gekauft.....! <_<

Bei Samsung müssen die schon rätseln, wie man die Screen´s möglichst spektakulär erstellt - bei der (fast) interenen Firma bekommt Google es nicht hin - zuviele Amerikaner versauen den Brei....! :wacko:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 315

05.07.2012, 18:20:04 via App

TriplE
L0L - was hab ich mir da für eine Gurke gekauft.....! <_<

Bei Samsung müssen die schon rätseln, wie man die Screen´s möglichst spektakulär erstellt - bei der (fast) interenen Firma bekommt Google es nicht hin - zuviele Amerikaner versauen den Brei....! :wacko:

Ist wohl eher eine frage von Android, nicht vom Razr. Die. Hardware kann das natürlich. Und wenn du dein Razr rootest, ist das auch kein Problem.
Vielleicht solltest du dich erst mal kundig machen, bevor du unqualifizierte Äußerungen von dir gibst.

Aber vielleicht ist für dich ein iPhone eh das Bessere. Da sind solche Spielereien bestimmt schon standardmäßig integriert. Ach ja, oder ein Samsung, das "spektakulär Screenshots erstellt" ... Wie auch immer so was gehen soll... zu welchem Zweck auch immer. :-D

— geändert am 05.07.2012, 18:22:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

05.07.2012, 19:19:34 via Website

Uuuuh - da ist aber jemand schlecht gelaunt....!

Manchmal bringt es schon etwas, wenn man sich die Mühe macht und die Smilies nicht nur als schönes Bild ansieht, sondern als Emotion!
Wenn ich Root machen will/muss/getan habe ist es mir völlig klar, das es geht! Ich hätte es nur als "normal" angesehen, da mein Ex-DesireHD es mit dem Update auf 2.3.3 (oder so?!?) es auf einmal auch konnte - du siehst also, großer Root-Gott, ich habe mich irgendwie auch schon mal mit der Materie auseinander gesetzt! ACHTUNG - EMOTION: >_>

Wenn ich ein iPhone möchte, brauche ich dazu keinerlei Hilfen! Auch keine Tipps! Ich glaube, ich befinde mich in einem Alter, wo ich solche Bevormundungen auch nicht brauche! Das gleiche gilt für ein S³

Mein letztes Posting war eher Humorvoll geschrieben, genau wie der Eingangspost! Mit "bin ich zu Dumm" wollte ich genauso eine "lockere Schreibweise" ansetzen, wie ich sie hier und in vielen anderen Foren schon gelesen und geschrieben habe - aber ich werde mir auch eine Spießige Art zulegen, um nicht wieder deinen Blutdruck zu erhöhen!

Thema geschlossen, nicht das es hier noch einen Smiliekrieg gibt....!!!:grin:B)<_<:bored::*)<3:O:rolleyes::V:P:wacko::girl:

Im übriegen - er war schon geschlossen - warum wolltest du ihn noch mal erwecken? :grin:

— geändert am 05.07.2012, 19:20:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

06.07.2012, 10:05:57 via Website

TriplE
..... bei der (fast) interenen Firma bekommt Google es nicht hin - zuviele Amerikaner versauen den Brei....! :wacko:
Google hat Motorola nur gekauft, um die unzähligen Patente zu erwerben. Ansonsten ist und bleibt Motorola eigenständig ohne Google Bonus.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

06.07.2012, 15:52:02 via Website

Jau - besten Dank für die Info!!! Das kommt ja bald.....! :bored:

Ja, Google und die Patente....! Darum schrieb ich ja "(fast)" - trotzdem , auch wenn es nur fast ist - wieso sind Samsung und Co immer schneller? Der Weg von Amerika nach Japan ist doch viel weiter....! :grin::grin::grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

09.07.2012, 14:36:25 via Website

Schneller ist meist nicht besser. Motorola mag teilweise etwas hinterherhinken, dafür sind sie in Punkto Qualität ganz vorne. Jedem das seine.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

06.12.2012, 15:09:34 via Website

Jaaaaaaaaaaaaaa! Aus und leise! Es hat geklappt. Freu, freu, danke, danke, danke! Und ich wollte es schon rooten...oder ein iPhone kaufen;-)

Antworten

Empfohlene Artikel