Biete HTC ONE S, suche Galaxy Nexus

  • Antworten:4
Shakur
  • Forum-Beiträge: 36

26.06.2012, 21:55:40 via App

Hallo,
würde mich gerne von meinem am 15.06.2012 bei Vodafone gekauften Htc One S (deshalb mit Vodafone Branding)
trennen. Habe es über eine Kleinanzeigen erworben. Es hatte auf der Oberseite Lackabplatzer. Habe es nun über Arvato austauschen lassen.
Habe es gestern (20.07.2012) geliefert bekommen. Hatte es nur kurz auf Funktion geprüft und wieder verpackt

Es ist Software technisch alles Original. Keine Rom aufgespielt oder sonst etwas verändert.
Bootloader ist auch zu.

Rechnung und Austauschbeleg sind natürlich im Original dabei.

Lieferumfang:
HTC One S in schwarz , 16 GB,
Ovp und die Rechnung von Vodafone,
Original USB Kabel und Steckdosenadapter,
Original Headset noch unangetastet,
No Name Dock (vom EVO
3D aber es passt),
zusätzliches USB Kabel und Steckdosenadapter (no name)

Am liebsten würde ich gegen ein Galaxy Nexus tauschen.

Preis VHB 350 €

Persönliche Übergabe wäre mir am liebsten da ich ier ja noch ein unbeschriebenes Blatt in Sachen Tausch/Verkauf bin :)
Artikelstandort ist Hamburg

— geändert am 21.07.2012, 13:54:29

Antworten
Shakur
  • Forum-Beiträge: 36

23.07.2012, 11:46:10 via App

push :)

Antworten
Jens Lebiedz
  • Forum-Beiträge: 1

03.08.2012, 09:06:12 via Website

hi, ich wäre interessiert, bitte melde dich bei mir per PN

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

03.08.2012, 09:16:36 via Website

Jens Lebiedz
hi, ich wäre interessiert, bitte melde dich bei mir per PN
wenn du das machst, shakur, dann schreib deine mailadresse in die pn, weil jens nicht antworten kann :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Fabiano Schulte
  • Forum-Beiträge: 1

03.08.2012, 17:48:11 via Website

Hey ich bitte meine nexus neu ohne gebraucht oder Kratzer Spuren mit Karton Quittung und Versicherung und lade Station . Schreib per PN und alles ist klar :D

Antworten