HTC One X - HTC Sense zeigt Gerät nicht an

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

26.06.2012, 21:16:27 via Website

Hi,
ich wollte nun eben mal gucken wie das mit HTC-Sense und Handy orten noch mal war. Habe sonst immer Lookout dafür genutzt.
Damals hatte ich bei meinem Desire Bravo alles eingerichtet. Nun habe ich mich mit dem One X auch wieder, mit der gleichen Mailadresse angemeldet, jedoch wird kein Gerät angezeigt wenn ich mich auf htcsense.com einlogge. Hab ich was vergessen!?

— geändert am 04.04.2019, 22:22:22 durch Moderator

Antworten
horst c.
  • Forum-Beiträge: 14

27.06.2012, 14:00:40 via Website

Hallo Alex,

schau mal hier

http://www.chip.de/news/HTCSense.com-HTC-schliesst-den-Backup-Dienst_55199134.html

Der Backup- und Ortungsdienst wurde eingestellt.

Horst

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

27.06.2012, 14:26:32 via App

Hallo Horst,
habe durch Google auch bereits gefunden. Hatte mich schon gewundert. danke dennoch.

Antworten