HTC One X - Obere Taskleiste

  • Antworten:1
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 63

26.06.2012, 21:11:54 via Website

Wenn ich z.B. grade am video gucken bin, geht beats an und dann ist diese blöde taskleiste als im vordergrund wenn ich am video gucken bin (z.B. flash oder sonstiges). Kann man das abstellen das das immer im hintergrund bleib bzw nicht immer vorkommt wenn man jetzt mal im vollbild modus ist? finde dazu ga rnichts.

— geändert am 04.04.2019, 22:22:21 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

28.06.2012, 14:30:19 via Website

ich hab mir die App für Videos herruntergeladen.......sollte auch bei dir sehr gut laufen. Teste mal" MX Player" spielt soweit ich weiß auch alle Formate ab!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mxtech.videoplayer.ad&feature=nav_result#


Andreas

— geändert am 28.06.2012, 14:31:52

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten