HTC Desire Z - HBoot bleibt stehen

  • Antworten:2
Christina Lück
  • Forum-Beiträge: 1

26.06.2012, 20:40:26 via Website

Huhu ich denke ml ich bin hier nicht richtig aber vllt liest es doch jem.

Mein HTC Desire z bleibt ständig beim htc zeichen beim hochfahren stehen.. nun hab ich die leisermache taste & off/on taste gleichzeitig gedrückt & kam zum hboot ging dort auf recovery da fing er an zu laden ( einen grünen kreis mit einem pfeil drinnen) & direkt danach kommt ein rotes dreieck & wieder das HTC zeichen und bleibt da wieder hängen.. dann hab ich mal versucht auf Factory reset zu gehen da sucht es aber nach der SD karte & bleibt dann auch wieder beim htc zeichen hängen??? wäre lieb wen mir mal jem helfen könnte ? :(:girl:

— geändert am 04.04.2019, 22:22:21 durch Moderator

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2012, 13:37:34 via Website

Hallo Christina,

kannst Du mal mehr Informationen geben, was Du "davor" getan hast oder was Dein Problem ist. Funktioniert das Gerät nur einfach nicht mehr oder ist eine Installation eines Custom ROMs schief gelaufen? Oder willst Du einfach nur ein Custom ROM installieren (und weißt nicht wie)?

Ansonsten:
1. Hast Du ein Custom ROM installiert oder ein Stock ROM (Gerätesoftware, wie aus dem Laden) drauf? Wenn ja: Welches ROM?
2. Die nächste Frage ist: Wo willst Du hin...? Was soll am Ende (wieder) gehen? Welches ROM soll drauf?
3. Hilfreich wäre auch zu wissen, was die aktuellen Einstellungen/Versionen sind, die beim HBoot angezeigt werden. Dafür am besten einfach mal die Zeilen abtippen, die beim HBoot ganz oben angezeigt werden.

Grüße,
Stefan

Antworten