Samsung Galaxy S3 — Tastatur Symbol in obere Leiste....

  • Antworten:2
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

26.06.2012, 17:56:34 via App

Hallo.....
kann mir jemand sagen ob es eine Einstellung gibt wo dieses Symbol nicht mehr angezeigt wird....es nervt...kkonnte nichts finden....danke...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.06.2012, 17:57:56 via Website

salento75
Hallo.....
kann mir jemand sagen ob es eine Einstellung gibt wo dieses Symbol nicht mehr angezeigt wird....es nervt...kkonnte nichts finden....danke...
Es gibt keine.

Das Symbol ist ja auch wichtig zum Umschalten der Eingabemethode, seit der Wechsel der Eingabemethode aus dem Kontextmenü von Eingabefelder verbannt wurde.

Finde ich auch bescheiden, aber so ist nun mal "ICS"...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

26.06.2012, 18:03:58 via App

danke für die info .......

Antworten