Bin neu und liebe mein Galaxy S2

  • Antworten:4
Gabi Kamphausen
  • Forum-Beiträge: 1

26.06.2012, 14:16:57 via App

Hallo zusammen, ich bin schon eine ältere, aber begeisterte Oma, die nicht stehen bleiben möchte auf ihrem Wissensstand:-) Werde wohl
mehr lesen als mich konstruktiv einbringen-jeder sollte das machen was er am Besten kann.
Dieses Forum finde ich richtig toll und ich habe schon viel gelernt über mein Phone und Android.
Ich heiße Gabi und freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

26.06.2012, 14:29:47 via App

Hallo Gabi! im Androidpit Forum.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

26.06.2012, 14:42:51 via App

Hallo Gabi
willkommen hier im Forum
viel Spaß hier

schau mal in meine Signatur, da findest du ein super Buch bzlg Android und viele Apps

Gruß
Sir Andi

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.06.2012, 19:06:26 via App

Hallo,
und herzlich im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten