Motorola Pro - Motorola Pro Plus Verarbeitung/Auffälligkeiten

  • Antworten:0
HirscH
  • Forum-Beiträge: 1

26.06.2012, 12:43:46 via Website

Hallo,
ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Motorola Pro Plus!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon, allerdings sind mir jetzt ein paar Sachen aufgefallen und wollte fragen ob noch jemand darüber berichten kann oder sogar ebenfalls diese Auffälligkeiten/Probleme hat.
Vorweg: Es ist mein erstes Smartphone

  • Gestern ist mir aufgefallen das das Gehäuse am unteren rand um die Tastatur herum ganz leise "knarzt" wenn man am rand von unten oder von den Seiten drückt

  • Wenn man ein Video guckt oder ein Spiel spielt das Telefon doch schon etwas wärmer wird (klar wo Leistung da auch Wärme...da ich aber keine Erfahrung damit habe will ich es trotzdem erwähnen.

  • Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich trotz sonst sehr guten Empfangs (D1 --> wohne in der Stadt) nie, oder zum mindest nicht oft, alle 5 Balken habe sondern meist nur 4 oder weniger

  • Wenn ich auf dem Telefon "rum finger" und es mit beiden Händen komplett umschließe die Empfangsbalken nach kurzer zeit weniger werden (meist 2 Balken)

Würde mich über Antworten sehr freuen!
Gruß H.

— geändert am 04.04.2019, 22:22:13 durch Moderator

Antworten