Android Blacklist App ohne das der Anrufe es merkt

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 233

26.06.2012, 11:12:09 via Website

Hallo an alle User

ich habe mir heute den Anrufblocker Pro zu meinem Handy zugelegt und möchte gerne wissen, wie ich auf IBlacklist von Apple Kontakte sperren kann, ohne das der Andere es merkt, das heist das bei dem Anrufe es ganz normal bimmelt und er nicht auf besetzt gesetzt wird!

Da ich noch das Iphone 4S 64GB weiss besitze klappt das perfeckt, das der Anrufe es nicht mal merkr, das es ins Nirvana geschickt wird.

Suche dringend eine ähnlich App der Preis ist nicht so wichtig.

Danke

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 103

26.06.2012, 15:14:08 via Website

Das geht soweit ich weis doch auch garnicht, .... der Anruf wir meiner Meinung nach immer geblockt (ich bin mir aber nicht 100 prozentig sicher)

— geändert am 26.06.2012, 15:18:39

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

26.06.2012, 15:41:33 via Website

Ach wieso, geht schon. Vorsicht, böser Standard-Vorschlag: Mit Tasker würde ich denken, ließe sich das realisieren: "Wenn Anruf von XYZ, dann Klingelton-Lautstärke auf 0". Der Anrufer XYZ hört es also tuten, während es beim Angerufenen nicht klingelt. Erfüllt also die Anfroderungen.

Alternativ, ohne Tasker: Einen Klingelton basteln, der "leer" ist (also ohne Geräusch). Dem unerwünschten Anrufer dann diesen Klingelton zuordnen. Effekt sollte der gleiche sein: Tuten auf der einen, Stille auf der anderen Seite...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

26.06.2012, 15:43:41 via Website

Du bist herzlich zu einem Kaffee bei mir eingeladen, bei der Gelegenheit kann ich dir demonstrieren das es geht, der Anrufer ruft an landet im Nirvana und es bimmelt ganz normal weiter und irgendwann legt der Anrufer auf, das selbe gilt für alle SMS Mitteilungen und das tolle ist du kannst in der Option keine Aktion wählen und es passiert garnichts 100%.

Nur habe ich vom Iphone die Schnauze voll, das Ding kann garnichts

Achso Izzy kannst du mir schreiben wa Tasker ist und was du genau damit meinst?

— geändert am 26.06.2012, 15:45:52

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

26.06.2012, 16:39:37 via Website

Falls die Einladung mir galt: Wie weit isses denn?

Zu Deiner Frage: Spezialthemen findest Du recht häufig hinter den Links meiner Signatur versteckt. In diesem Fall verbirgt sich am Ende der ersten verlinkten Seite ein Lin zu meiner Tasker-Ressourcen-Sammlung. Kurz gesagt: Tasker ist eine eierlegende Wollmilchsau, die auch Kaffee kochen kann. Die ultimative App, um alles mögliche auf dem Androiden zu automatisieren: Zeitabhängig, ortsabhängig, ereignisabhängig... Zwei kleine Haken könnten der Preis (um die 5 Euro) und die Einarbeitungszeit (bei mir waren es etwa 3 Tage, bis ich den Dreh raus hatte) sein. Ich möchte Tasker allerdings nicht mehr missen -- und finde, die Investition hat sich definitiv gelohnt!

P.S.: Ein Spaß könnte auch die Weiterleitung des Anrufers zu einer beliebigen 0800 Service Nummer sein. Dann gibt er das Anrufen evtl. irgendwann auf, weil er denkt, er hätte die falsche Nummer...

— geändert am 26.06.2012, 16:41:43

Antworten

Empfohlene Artikel