Ich bin auch dabei :D

  • Antworten:11
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

25.06.2012, 23:49:10 via App

So, stell Ich mich doch auch mal vor.
Mein Name ist Dennis, 21 Jahre jung. Beruflich beginne Ich im August eine Ausbildung zum Fachlagerist, nachdem Ich 23 Monate meines Lebens der Bundeswehr geschenkt habe.
Seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Ace, Android Version 2.3.3.
Für Android hab Ich mich entschieden, wegen der vielen Apps, die der Shop bietet sowie die Tatsache, dass Ich es selber gestalten kann. Ausserdem ist das Androidlogo cooler als der Apfel ;)

Hier angemeldet habe Ich mich mit dem Grund, mehr über mein Handy und sein können zu lernen, interessante Berichte zu lesen und evtl dem einen oder anderen zu helfen ;)

Jedenfalls freu Ich mich auf 'ne coole Zeit und ein paar neue Bekanntschaften :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

26.06.2012, 06:34:20 via App

hi Dennis
willkommen hier im Forum
viel Spaß hiernund mit deinem galaxy ACE

schau mal in meine Signatur, dagibts ein tolles Buch zum Thema Android
und viele viele Apps

Bekanntschaften schließt du am besten im café thread :)

Gruß
Sir Andi

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.06.2012, 06:39:28 via App

Hallo Dennis,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf Androidpit und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.06.2012, 06:48:45 via App

Hallo Dennis, auch von mir ein herzliches willkommen...dass Ace hat meine Frau :-)...und sie ist happy
Gruß Maestre

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.06.2012, 07:42:03 via Website

Hallo,


...beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

26.06.2012, 07:42:30 via App

@Maestre:
Ich auch. Ist nicht ganz so gross wie diverse andere Handys, aber gross genug zum spielen usw :D

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

26.06.2012, 07:45:43 via App

Hallo Dennis.
Willkommen bei AndroidPIT!
Ja, das Ace ist schon ein tolles Smartphone. Und mit einpaar Tricks bekommst du auf dem Ace sogar Android 4 oder den Flash Player zum laufen.

Powered by Android

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.06.2012, 07:46:05 via App

Das freut mich :-)... wir laufen uns bestimmt im Ace Forum wieder über den weg
Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

26.06.2012, 07:55:06 via App

Marc N.
Hallo Dennis.
Willkommen bei AndroidPIT!
Ja, das Ace ist schon ein tolles Smartphone. Und mit einpaar Tricks bekommst du auf dem Ace sogar Android 4 oder den Flash Player zum laufen.
hab dS ACE Ps zweithandy, is ganz in Ordnung :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

26.06.2012, 09:33:26 via App

zufällig `nen Link zum Android 4 update fürs Ace? xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

26.06.2012, 09:35:13 via App

Dennis
zufällig `nen Link zum Android 4 update fürs Ace? xD
schau mal ins root Forum, da is es drin, also halt mit custom Roms :)
Marc hat das ganz gut erklärt, wenn du in meinen thread da (root/customrom Fragen) schaust is ne Anleitung drin, is echt ned schwer...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

26.06.2012, 09:39:08 via App

Bitteschön: CyanogenMod 9 / Android 4
Ist zwar kein offizielles Update und ich geb auch zu, dass es noch einpaar Fehler hat, aber es ist schon alltagstauglich.

Powered by Android

Antworten