GPS-Tracking

  • Antworten:13
Julian K.
  • Forum-Beiträge: 58

25.06.2012, 22:52:39 via Website

Guten Abend :)
Ich würd gern wissen ob es eine app gibt (vorzugsweise kostenlos) mit der mein galaxy s2 auf die gps daten des galaxy y duos meines vaters zugreifen kann..
Denn er hätte gern das ich staendig seine position während seiner fahrradtouren sehen kann.

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. :))
Schonmal danke im vorraus :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.06.2012, 22:57:09 via Website

hmm, so etwas ginge mit Google Latitude...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Julian K.
  • Forum-Beiträge: 58

25.06.2012, 22:59:40 via App

gibt es da auch ne andere ? :)
werden die daten von google gespeichert ?
auf jeden fall danke fuer die schnelle antwort :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.06.2012, 23:02:06 via Website

naja, du nutzt ein Google Telefon, denke da wird immer was gespeichert^^ also mal nicht so ängstlich ;)

Was anderes derart fällt mir nicht ein. Geben tut es bestimmt apps, mit denen du Leute verfolgen kannst. (Dann haben die halt die Daten, wa?)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Julian K.
  • Forum-Beiträge: 58

26.06.2012, 06:24:23 via App

tja .. hast schon recht ..
nur kann ich da in echtzeit sehen wo er sich befindet ? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

26.06.2012, 06:39:17 via App

Naja ohne Stromversorgung machts das Handy nicht so lang wenn dauernd GPS an ist. Bei latitude muss man einchecken denke ich.

Antworten
Julian K.
  • Forum-Beiträge: 58

26.06.2012, 07:21:00 via App

also um stromvetsorgung brauch ich mir keine sorgen machen ..
ich hab einen 2000 mAh akku und den normalen 1650 mAh und zur not auch das stromkabel (natuerlich auch fuers auto) :)

aber wie meint ihr das mit dem einchecken ?

Antworten
Julian K.
  • Forum-Beiträge: 58

26.06.2012, 08:36:18 via App

vielen dank
ich glaube "viewranger" ist das richtige fuer mich :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

26.06.2012, 09:04:25 via App

Julian K.
also um stromvetsorgung brauch ich mir keine sorgen machen ..
ich hab einen 2000 mAh akku und den normalen 1650 mAh und zur not auch das stromkabel (natuerlich auch fuers auto) :)

aber wie meint ihr das mit dem einchecken ?
Das hilft deinem Vater am Fahrrad nur wenig ;-) also Trips mit viel mehr wie einer Stunde sind da nicht drin.

Antworten
Julian K.
  • Forum-Beiträge: 58

26.06.2012, 09:16:42 via App

okay auch wieder recht :D
dann besorgt er sich auch ein großen akku :)

Antworten
Julian K.
  • Forum-Beiträge: 58

28.06.2012, 09:45:29 via App

vielen dank leute :))
habt mir sehr geholfen :)
ich verwende nun viewranger :)
funktioniert super :)

Antworten