Motorola Droid RAZR - Maps Navigation

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

25.06.2012, 22:48:03 via App

Hallo Leute,

folgendes, damals bei meinem Stein schon aufgetretenes Problem. Kurz und Gut, das Razr redet nicht mit mir, wenn es navigiert. Ich habe die Standard Pico TTS, Sprachdaten sind drauf, der Test läuft auch ( Motorola hat den Text übrigens nicht geändert :D) Wie bekomme ich also das Razr unter Maps Navigation zum sprechen? Die Lösungen, die mir damals für den Stein vorgeschlagen wurden helfen hier nicht, denke ichg, da ich mittlerweile nicht mehr die Brut Version benutze.

Vielen Dank im voraus,
der Erzengel

— geändert am 04.04.2019, 22:22:09 durch Moderator

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

26.06.2012, 09:00:26 via App

medienlautstärke voll aufdrehen o.0 ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

26.06.2012, 09:21:24 via App

lol ist natürlich geschehen. Die Sprachführung ist ebenfalls aktiviert

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

26.06.2012, 11:52:46 via Website

Ist Bluetooth eingeschaltet? Wenn ja könnte das das Problem sein, falls sich ein Bluetoothgerät in der Nähe befindet und sich mit dem Razr verbindet (z.b. ein BT System im Auto oder ein Headset).

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

26.06.2012, 12:05:14 via App

Ja, Bluetooth ist an, weil ich die Freisprecheinrichtung im Auto nutze. Aber den Verdacht hatte ich auch schon, wobei es bei meinen anderen Androiden bisher auch mit Bluetooth funktioniert hat.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

26.06.2012, 12:18:01 via Website

Scheint ein bekanntes Problem zu sein, welches wohl nur durch ein Softwareupdate seitens Google oder Motorola gelöst werden kann.

Siehe --->
https://community.verizonwireless.com/thread/774472

Edit: Ausgerechnet Motorola Geräte sind betroffen, wo doch Google Motorola einverleibt hat.

— geändert am 26.06.2012, 12:20:36

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

26.06.2012, 16:23:46 via App

Na super. Trotzdem danke für die Hilfe

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten