Samsung Galaxy S3 — Facebook eintrag

  • Antworten:8
Michael Enzo
  • Forum-Beiträge: 4

25.06.2012, 22:09:27 via Website

Hallo zusammen...

Ich kann in facebook keinen Status posten...nur Bilder und kommis...
Ich habe mich gerade neu hier angemeldet und weiß nicht ob das Thema schon diskutiert wurde...
Kann mir jemand weiterhelfen??

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

25.06.2012, 22:49:42 via App

Das hat aber wahrscheinlich nichts mit dem Handy zu tun, sondern liegt am Server von Facebook.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

26.06.2012, 05:40:16 via Website

Das hat garantiert nichts mit dem S3 zu tun :-)

Antworten
Michael Enzo
  • Forum-Beiträge: 4

27.06.2012, 11:32:50 via Website

Nein bestimmt nicht ich habe nachgeforscht und viele sagen die facebook app ist nicht mit der neuen android Version kompatibel...man solle das Handy auf werkseinstellung zurücksetzen oder so...

Antworten
Michael Enzo
  • Forum-Beiträge: 4

27.06.2012, 11:36:13 via Website

Nein bestimmt nicht...ich hab mal nachgeforscht hier auf die seite und einige sagen man soll das Handy einfach wieder auf werkseinstellung zurucksetzen...naja ob das geht...

Antworten
Hans.G.E
  • Forum-Beiträge: 6

27.06.2012, 18:15:27 via Website

der status sollte eigendlich oben links stehn versuch mal das app neu drauf zu machen

Antworten
Michael Enzo
  • Forum-Beiträge: 4

04.07.2012, 12:27:33 via Website

Hab ich schon bringt trotzdem nix...
naja ich muss dann halt damit leben:)

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 57

04.07.2012, 12:47:02 via Website

Finde ich merkwürdig, den bei mir geht alles ohne Probleme...
Egal ob mit App oder über den Browser

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

05.07.2012, 12:42:07 via Website

Dito! Alles läuft sauber!
Aber zum Thema mal noch eine andere Frage:
Ist es möglich Freunde beim Posten in einem Status zu verlinken?
Am PC drückt man dazu bekanntlich die @-Taste und fügt den gewünschten Namen an. Am Handy funktioniert das aber scheinbar leider nicht.
Klar, lönnte man auch die FB-Page z.B. mit Opera, bei guter Verbindung, relativ fix öffnen. ABER: Schöner wäre eine Lösung in der App oder auf der WAP-Page.
Kennt da jemand einen Trick?

Antworten