HTC One S - HTC ONE S trotz Sleepmodus aktiviert es sich selbst

  • Antworten:5
monthello
  • Forum-Beiträge: 15

25.06.2012, 21:36:26 via Website

Hey Leute,

Jetzt frage ich mich, hab nur ich diese Phänomen.

Trotz Sleepmodus schaltet sich mein One S selbst ein, d.h. Screen aktiviert sich von selbst ca. 5x und geht wieder aus und an und aus und an.......

mfg Tom

— geändert am 04.04.2019, 22:22:07 durch Moderator

Antworten
Joerg Franke
  • Forum-Beiträge: 17

01.07.2012, 13:28:46 via Website

Passiert bei mir auch.

Antworten
monthello
  • Forum-Beiträge: 15

08.07.2012, 07:21:53 via App

[quote=monthello]Hey Leute,

Jetzt frage ich mich, hab nur ich diese Phänomen.

Trotz Sleepmodus schaltet sich mein One S selbst ein, d.h. Screen aktiviert sich von selbst ca. 5x und geht wieder aus und an und aus und an.......

mfg Tom[/quote

hat denn sonst keiner mehr dieses Phänomen???

Antworten
F U
  • Forum-Beiträge: 17

08.07.2012, 16:56:27 via Website

Doch, dass hatte ich auch - gestern erst. Habe auch schon selbst im Andoidforum gepostet, aber leider noch keine Lösung erhalten. Heute ist es noch nicht aufgetreten. Komisch.

Cu, F.

Antworten
monthello
  • Forum-Beiträge: 15

08.07.2012, 19:28:09 via App

Hey, heute ist es auch noch nicht aufgetreten. ich habe mit Htc Kontakt aufgenommen, die meinten dass es vielleicht eine App ist. ich soll mal eine nach der andern löschen und weiter beobachten. Mal seh'n wie lange es dauert bis dies endlich wieder funktioniert.

gerade wieder aus heitern Himmel das selbe Spiel, nach 3 Tagen Ruhe. ein dann wieder aus u.s.w. schön langsam nervt das

habe auch ne komische Antwort bekommen, hard reset durchführen, Akku entfernen und wieder einsetzen u.s.w. geht ja gar nicht.

— geändert am 10.07.2012, 21:41:50

Antworten
monthello
  • Forum-Beiträge: 15

10.07.2012, 21:43:56 via App

gerade wieder aus heitern Himmel das selbe Spiel, nach 3 Tagen Ruhe. ein dann wieder aus u.s.w. schön langsam nervt das

Antworten