HTC One X — Problem mit Kopfhörerausgang

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2012, 19:37:47 via Website

Hallo,

ich bin seit knapp über einer Woche stolzer Besitzer eines HTC One X - wohl das absolut beste Handy, was ich jemals in der Hand hielt.

Seit gestern hab ich jedoch folgendes Problem: stecke ich Kopfhörer (egal ob mitgeliefert, oder eigene), erkennt das Handy diese nicht mehr. Soundausgabe läuft immer noch über die Lautsprecher.

Heute hab ich einen Reset gemacht - danach funktionierte es wieder für 2 Stunden, dann jedoch auch nicht mehr. Ein weiterer Reset und Neustarten brachten keine Änderung.

Ist das ein bekanntes Softwareproblem, oder liegt es an der Hardware und ich muss umtauschen?

Danke für eure Hilfe!
Enrico

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.06.2012, 20:53:35 via App

brings zum Händler und lass es tauschen bzw. reparieren, mir wär der Fehler nicht bekannt, da gabs schon einige die aber mittels Updates behoben wurden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

26.06.2012, 17:10:16 via Website

wie gesagt, tausche es um wenn du es erst vor kurzem gekauft hast!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten

Empfohlene Artikel