Facebook App unbrauchbar (GalaxyTab 8.9 AOKP-ICS4.0.4-b29)

  • Antworten:3
mobileWOLF
  • Forum-Beiträge: 52

25.06.2012, 19:04:07 via App

Hi Android-Freunde...

ich hab seit 2 Wochen ein Riesen-Problem mit der FacebookApp (Ich weiß, viele finden die Scheiße, aber ich möchte sie halt nutzen) ;)

1. Werden alle Inhalte nur in einem schmalen Bereich in der Mitte des Tablets angezeigt, Menüleisten oben und unten gehen über die volle Breite.

2. Werden gepostete Bilder nur zur Hälfte (rechte Hälfte nicht sichtbar) angezeigt, sodass ich immer alles öffnen muss um es zu sehen oder lesen zu können!!! DAS NERVT UNGLAUBLICH!!!

3. Werden die Chroniken nicht angezeigt, ich erhalte nur abgespeckte Profile ohne Zugriff auf Freunde, Fotos usw.

Sicherlich werden einige von Euch sagen, man kann ja Browser nutzen... aber es hat ja schliesslich alles mal einwandfrei hingehauen!!! Die Update-Wut der Facebook-Programmierer scheint diese schlampig werden zu lassen!!!

Kann jemand meine Fehler so bestätigen??? Hat jemand eine Lösung für das Problem???

Achja, eines noch (soll ja keiner sagen ich hätte zu wenig Informationen geliefert *zwinka*)...
Wenn ich "Zoom auf Bildschirmgröße" mache, dann sind die Inhalte volle Breite, keine abgeschnittenen Bilder und die Chroniken scheinen auch zu funktionieren!!! Aber ich muss keinem erzählen, dass man von der Ansicht Augenkrebs bekommt! :-P

Lg, Wolle

Antworten
Yves
  • Forum-Beiträge: 9

07.07.2012, 12:18:18 via Website

geht mir auf dem xoom genauso. nervt. bisher hat nichts geholfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

07.07.2012, 12:38:25 via App

das mit den Bildern hab ich am sebsa Xe auch, aber je nach Ausrichtung mehr oder weniger abgeschnitten...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
werner irlweg
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2012, 20:46:26 via Website

Hallo wolle kannst du mir bitte sagen wie man den zoom einstellt ??? Hab die gleichen Probleme die du schilderst und würds gern umstellen please help

Antworten