HTC Wildfire - HTC Wildfrie S spinnt

  • Antworten:3
Havuc
  • Forum-Beiträge: 98

25.06.2012, 18:55:51 via App

hallo,
sobald ich das Handy ans laden oder nur am pc anstecke spinnt es rum .
Touchscreen macht was es will drück ich was passiert nichts oder öffnet sich was anderes
weiß einer woran es liegt .
Es passiert nur wenn das Kabel im Handy steckt

— geändert am 04.04.2019, 22:22:05 durch Moderator

Antworten
Havuc
  • Forum-Beiträge: 98

26.06.2012, 17:50:24 via App

hey,
und heute habe ich gemerkt das es weiter spinnt sobald ich mein Handy als musikplayer nutze sprich sobald die Kopfhörer sitzen. will es nemmer
hab kein root nichts .....
hoffe jemannd kann helfen.
danke

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.06.2012, 17:51:41 via Website

Hi,

schon mal "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" gemacht?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

26.06.2012, 17:57:39 via Website

Ich wette das liegt an verschmutzen Kontakten des USB anschlusses und an dreck in der Kopfhöhrer Buchse. Ich würde diese mal mit einem in Alkohol getauchten Wattestäbchen oder vorsichtig mit Druckluft säubern.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten