HTC Evo 3D - habe problem mit room!!!

  • Antworten:1
leon flügel
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2012, 18:35:54 via Website

hallo erstmal, ich habe ein problem , denn als ich bei meinen evo 3d gsm den kingcobraroom geflasht hatte kann ich zwar das handy starten und auch benutzen komme aber nicht mehr in die einstellungen und auch nicht mehr in den recovery mod

— geändert am 04.04.2019, 22:22:05 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.06.2012, 18:40:52 via App

Hallo,
Du solltest deinen Threadtitel ändern, sonst kann es sein, das der Thread gelöscht wird.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/438464/Sinnfreie-und-nicht-aussagekraeftige-Titel-werden-ab-heute-sofort-geloescht

— geändert am 25.06.2012, 18:41:34

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten