Samsung Galaxy S2 — Problem mit meinem galaxy s2 und der Aktualisierung von android 4.0

  • Antworten:5
Deniz Beyaz
  • Forum-Beiträge: 3

25.06.2012, 15:49:14 via Website

Also ich bekomme kein update über kies air steht nur wird von meinem gerät nicht unterstützt:mad: ! gibt es einen weg anders an die Aktualisierung zu kommen>_>?

Gruß Deniz B)

— geändert am 25.06.2012, 15:53:43

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

25.06.2012, 18:00:12 via Website

Hast du es auch mal per USB-Kabel über das normale Kies probiert ?
Wenn das trotzdem nicht funtioniert geht es glaub ich auch noch anders (ich hab es aber noch nich ausprobiert):
Enstellungen -> Telefoninfo -> Software-Aktualisierung -> Anmelden (man braucht dafür ein Samsungkonto) -> Aktualisieren
Es kann allerding auch sein das es bei dir ein wenig anders ist, weil ich eine andere Androidversion auf meinem Ace habe.
Ich hoffe es funktioniert u. ich konnte dir helfen ^^

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.06.2012, 18:44:39 via App

Über Kies Air kann man keine Firmware aktualisieren.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Deniz Beyaz
  • Forum-Beiträge: 3

25.06.2012, 18:50:08 via Website

doch das müsste normalerweise mit kies klappen ich hab es auch mit dem kabel verbunden da meinte das programm ja das zur zeit keine Aktualisierung unterstützt wird also wegend meinem gerät und das über telefoninfo und dann aktualiesieren kommt das selbe bei rum und zwar das zur zeit keine aktualiesierung verfügbar wäre>_>

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

25.06.2012, 20:19:06 via Website

Bist du sicher das du noch nicht Android 4.0 drauf hast !? Denn normalerweise muss das über Kies funktionieren ! Und die Aktuelle Version für das S2 ist Android 4.0.3, das weis ich weil ein Kumpel auch das S2 hat.

— geändert am 26.06.2012, 15:06:55

Antworten
Deniz Beyaz
  • Forum-Beiträge: 3

25.06.2012, 22:13:32 via Website

ja bin mir sicher habe die 2.3 version versuche das jetzt selbst zu booten ma gucken wie das ausgeht :grin:

Antworten