Bildschirm mit geste sperren (z.b Go launcher)

  • Antworten:4
Sanjay
  • Forum-Beiträge: 15

25.06.2012, 11:26:40 via Website

Hey Leute,
Ich hatte mal den Go Launcher auf meinem Handy. Ich konnte da einstellen das sich mein Bildschirm sperrt wenn ich mit dem finger von unten nach oben wische.Also musste ich nicht immer die Sperrtaste betätigen.Ich hab jez aber keine lust auf den Go launcher gibt es den irgendeine mod oder app die diese Funktion ermöglicht.
Ich freue mich über jede Antwort

LG Sanjay

Antworten
abemann abe
  • Forum-Beiträge: 24

26.06.2012, 04:32:28 via Website

Apex launcher, falls du ICS hast.
Gruss abemann

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.06.2012, 07:47:26 via Website

abemann abe
Apex launcher, falls du ICS hast.
...oder den Nova-Launcher.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sanjay
  • Forum-Beiträge: 15

26.06.2012, 15:51:37 via Website

Danke ich hab den apex launcher schon drauf, aber ich kann mein bildschirm immer noch nicht sperren. Ich kann nur mein Destkop sperren, dass heist ich kann die Apps auf dem Homescreen nicht mehr verschieben. Wie mache ich es denn das ich mein ganzen Bildschirm sperren kann. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

— geändert am 26.06.2012, 15:59:29

Antworten
Sanjay
  • Forum-Beiträge: 15

26.06.2012, 16:41:15 via Website

Hat sich erledigt
Ich hab mir einfach eine app runtergeladen die den Bildschirm sperrt, sobald man diese ausführt.Hab dann bei den Einstellungen von Apex angegeben das sie eine app ausführen soll wenn man mit dem finger nach oben wischt..hab hier dann die app ausgewählt
Hier der Link für die app : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.katecca.screenofflock&feature=search_result

LG Sanjay & Danke ihr Lümmel

— geändert am 26.06.2012, 16:44:32

Antworten