HTC Wildfire S - Wildfire S startet immer wieder neu

  • Antworten:6
Christoph J.
  • Forum-Beiträge: 70

24.06.2012, 23:12:45 via Website

Hallo,
also ich weiß ja das mein Wildfire S ziemlich lange ist, und ich habe mich in letzter Zeit sehr stark davor gescheut mein HTC neuzustarten. Denn wenn ich dies tue und ich meinen SIM PIN eingegeben habe lädt das Handy so viel, das es wieder "abstürzt". Es dauert eine Weile, stürzt ab, fährt wieder hoch und die PIN Eingabe kommt. Das passiert mehrmals hintereinander, bis ich Glück habe und das Smartphone es schafft fertig zu laden. Ich nehme an es hat irgendetwas damit zu tun das es zu langsam ist. Am Anfang sieht man nur die Apps die auf dem Telefon selber sind, die SD Karten Apps werden noch geladen, doch vorher stürzt es meistens wieder ab.
Woran genau kann das liegen und vor allem was mache ich dagegen?

— geändert am 04.04.2019, 22:21:55 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

24.06.2012, 23:17:29 via App

auf werkseinstellung zurücksetzen

Antworten
Christoph J.
  • Forum-Beiträge: 70

25.06.2012, 11:33:33 via Website

Andere Möglichkeit gibts nicht? Was wird denn da alles gelöscht? SMS, Kontakte, interne Apps, was noch alles?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

25.06.2012, 11:56:08 via App

sms Kontakte Kalender Einstellungen etc sind weg, wobei du Kalender und Kontakte mit Google Wänden kannst, die SD und die SIM werden ned angetastet, aber alle Spiele Daten auf der SD bringen dir nix...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Christoph J.
  • Forum-Beiträge: 70

25.06.2012, 15:57:21 via Website

Wie also die Apps auf der SD bleiben, können aber später nicht mehr verwendet werden?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

25.06.2012, 16:13:01 via App

Christoph J.
Wie also die Apps auf der SD bleiben, können aber später nicht mehr verwendet werden?!
jop

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Christoph J.
  • Forum-Beiträge: 70

25.06.2012, 22:59:16 via Website

Och sch.... Ich frage mich ernsthaft, ob ich mein Handy einfach nie wieder neustarte :grin:

Antworten