Vertausche Tasten z und y beim Tastaturdock

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

24.06.2012, 22:48:50 via Website

Hey, ich habe seit dem Flash auf das Cyanomod 9 Flashes an meinem Tastaturdock, dass englische Layout. Insbesondere stören die fehlenden Umlaute und das vertausche y und z. Kann ich das irgendwie hinbekommen, dass es das deutsche wieder wird?
Vielleicht ist ja auch einer von euch bei xda developers so aktiv, dass er mal für mich nachfragen kann. Ich müsste dafür erstmal 10 Posts machen ;-)
Danke im Voraus!

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

12.07.2012, 22:03:05 via Website

Falls noch jemand das Problem hat ich habe einen Patch gefunden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1504714
Ist zwar nicht direkt für das Galaxy Tab und sein Dock, ist auf jeden Fall schonmal deutsches Tastaturlayout und funktioniert. Ein paar "Funktionstasten" funktionieren jetzt auch mehr, aber noch nicht alle.
Wenn ich Zeit habe werde ich mir die Dateien mal ansehen und falls mir möglich anpassen.

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten