HTC Desire - HTC Desire ORANGE APN bzw Internetproblem!?

  • Antworten:1
Cora K
  • Forum-Beiträge: 34

24.06.2012, 22:12:49 via Website

mein ANdroid HTC Desire lässt mich seit heut früh nich mehr ins internet die APNS wahren gelöscht hab dieses Problem schon öfters gehabt nur bis jetzt konnte ich es beheben in dem ich die APNS neu eingegeben hab ....

Doch heute funkt es trotz den neuen APNS nicht !? und nun!??!?!

Noch dazu kommt das es mir heute alle SMS Nachrichten gelöscht hat ?!?!?!

als ich das Handy neu einschalten wollte kahm auch so ähnlich wie beim PC am Display wie wenn da PC neu Hochfährt mit den ganzen Daten !??!

Hatte das noch nie kann mir wer weiter helfen !??!

Das hab ich schon alles probiert.....

APNS neu eingerichtet

Handy ein paar mal aus und ein geschaltet

netzwrerk de.- und wieder aktiviert

wlan bei einer Freundin versucht eingeloggt und funktioniert

...

Hoffe das von euch noch wer a Idee hat

DANKE schon mal im Vorraus

mfg

Cora

— geändert am 04.04.2019, 22:21:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

24.06.2012, 23:10:53 via Website

Bevor man die ganzen APN Daten mit der Hand eingibt (da verschreibt man sich ja schnell) würde ich diese zurücksetzen. Müsste das gleiche Menü sein.

Sms weg, kann es sein das du die wahlspeicher oder so in der Art unter den Anwendungen gelöscht hast. Dann sind ie weg. Ich mach immer wieder eine Sicherung mit "sms Backup + restore"

LG
Michael

Antworten