Medion LifeTab - Boot-Hänger seit ICS update , bringt Werkseinstellung etwas ?

  • Antworten:2
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

24.06.2012, 20:30:21 via App

Seit dem Update hängt sich mein LT beim Booten öfters auf, dann hilft nur Reset. Ich denke über ein Rucksetzen auf Werkseinstellung nach. Hat das schon jemand versucht ? Bleibt das ICS drauf ? Was ist danach futsch ?

rrokko

— geändert am 15.03.2019, 01:08:08 durch Moderator

Antworten
Uni Quex
  • Forum-Beiträge: 8

26.06.2012, 16:40:02 via Website

Ob das Rücksetzen in deinem Fall den gewünschten Erfolg bringt, kann ich dir nicht beatworten.
Dein ICS jedenfalls bleibt erhalten.

'Verloren' gehen ausschließlich alle Softwareinstallationen, sowie die damit verbundenen lokal gespeicherten Daten.
Ich würde zuvor ein Backup anlegen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Antworten
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

28.06.2012, 18:26:40 via App

Das Zurücksetzen hat keine Vorteile gebracht. Weiterhin Boothänger und WLAN Verbindung sehr schlecht. Anruf bei Medion: sie arbeiten dran.

rokko
PS: das ICS bleibt nach dem Rücksetzen drauf, aber man muss alles neu einrichten. Die alten Einstellungen werden zwar angeblich auf dem Google Konto gesichert, aber ich habe sie da nicht gefunden...

Antworten