Samsung Galaxy S3 — Wecker Sprachbefehl & GPS

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 57

24.06.2012, 19:05:20 via Website

Hi Leute,

Habe nur zwei kurze Fragen:

1) Wenn ich GPS aktiviere, verbraucht dies allein schon mehr Akku oder erst in Kombination mit einem Dienst wie Google-Maps?
2) Bei der Sprachsteuerung habe ich die Befehle für den Alarm aktiviert, dabei funktioniert allerdings nur der Befehl “Stopp“, “erinnern“ geht ums verrecken nicht (ist im Alarm aber aktiviert!). Wie sieht das bei euch aus? Habe ihr irgendwelche Tipps?

Danke schonmal im Voraus.


Dominik

— geändert am 24.06.2012, 19:11:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.06.2012, 19:06:23 via Website

zu1) marginal verbraucht es Akku. Deutlich mit nutzenden Apps.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

24.06.2012, 19:13:14 via Website

Hey danke für deine schnelle Antwort.Hast du vielleicht noch eine Idee für Nummer 2?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

24.06.2012, 20:09:04 via App

Zu Punkt 2 sollte der Befehl Snooze gehen. Hab es aber noch nicht probiert.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

24.06.2012, 20:28:57 via Website

Also in der Einstellung selber steht, dass der Befehl erinnern heisst, snooze ging aber leider auch nicht. Hat sonst noch jemand Vorschläge :-D ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

24.06.2012, 22:12:55 via Website

Ich hab gleich nochmal 'ne Frage: wo zum Teufel kann ich im dolphin Browser meine Favoriten speichern? Ich finde nur Möglichkeiten zum löschen der voreingestellten...
Würde mich über jede Hilfe sehr freuen :-)

Liebe Grüße

Edit: Ok hat sich erledigt, immerhin das. Die Frage bzgl. des Weckers ist aber noch aktuell^^

— geändert am 24.06.2012, 22:36:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2012, 09:35:42 via Website

Hallo,.... wenn du den Wecker aktiviert hast, muss du unten (da wo du den Wecker einstellst) auf weiter gehen oder dort die Funktion "Erinnern" aktivieren.
Erst wenn du diese aktiviert hast, kannst du den Sprachbefehl "erinnern" auch nutzen.

LG Vito

Antworten

Empfohlene Artikel