Samsung Galaxy S3 — Vodafone Vertrag mehr Internet verbrauch

  • Antworten:1
Alex
  • Forum-Beiträge: 33

24.06.2012, 12:55:55 via App

Hallo ich habe folgendes anliegen...mein Samsung galaxy s3 sagt das ich erst 14mb der internetflat verbraucht habe, aber Vodafone sagt bei dem meinvodafone app das ich angeblich schon 26mb verbraucht hab...wie entsteht so ein Unterschied? wisst ihr etwas darüber ?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.06.2012, 13:05:56 via App

Alex
Hallo ich habe folgendes anliegen...mein Samsung galaxy s3 sagt das ich erst 14mb der internetflat verbraucht habe, aber Vodafone sagt bei dem meinvodafone app das ich angeblich schon 26mb verbraucht hab...wie entsteht so ein Unterschied? wisst ihr etwas darüber ?
Kann zum Beispiel daher kommen, dass Vodafone pro angefangene x Kilobyte abrechnet, während die Rechnung des Android Systems korrekt nach tatsächlichem Transfer rechnet.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten