Acer Iconia Tablets - A200 - Launcher

  • Antworten:4
Gottfried Bauer
  • Forum-Beiträge: 14

24.06.2012, 11:39:29 via App

Ich habe seit einigen Tagen das A200. Bin soweit zufrieden damit. Hätte aber gerne einen anderen Launcher, aber weder mit Go, pro, apex komme ich auf dem Gerät zurecht. Hat jemand noch Tipps?

— geändert am 15.03.2019, 01:08:07 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.06.2012, 11:44:17 via Website

NOVA...

Warum nicht Apex und Go ? Wie kann man damit nicht zu recht kommen? Was heißt das?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gottfried Bauer
  • Forum-Beiträge: 14

24.06.2012, 21:36:47 via App

TazZ.HD
NOVA...

Warum nicht Apex und Go ? Wie kann man damit nicht zu recht kommen? Was heißt das?

Go passt nicht, warum auch immer. Apex lässt mich keine widgets anlegen (nur mit root). Nova gefällt mir ganz gut, werde ich mal probieren

Antworten
Joachim Gerhard
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2012, 09:58:07 via Website

Gottfried Bauer
TazZ.HD
NOVA...

Warum nicht Apex und Go ? Wie kann man damit nicht zu recht kommen? Was heißt das?

Go passt nicht, warum auch immer. Apex lässt mich keine widgets anlegen (nur mit root). Nova gefällt mir ganz gut, werde ich mal probieren


Ich besitze den Acer A200 seit einigen Tagen und bei mir läuft der Go Launcher HD for Pad ohne Probleme und ich bin ganz begeistert von den Möglichkeiten des Launchers (im Vergleich zum Standardlauncher von Acer). Kannst Du mal genauer sagen warum er nicht passt ?

eljoge

Antworten
Gottfried Bauer
  • Forum-Beiträge: 14

02.07.2012, 09:59:55 via Website

Joachim Gerhard
Gottfried Bauer
TazZ.HD
NOVA...

Warum nicht Apex und Go ? Wie kann man damit nicht zu recht kommen? Was heißt das?

Go passt nicht, warum auch immer. Apex lässt mich keine widgets anlegen (nur mit root). Nova gefällt mir ganz gut, werde ich mal probieren


Ich besitze den Acer A200 seit einigen Tagen und bei mir läuft der Go Launcher HD for Pad ohne Probleme und ich bin ganz begeistert von den Möglichkeiten des Launchers (im Vergleich zum Standardlauncher von Acer). Kannst Du mal genauer sagen warum er nicht passt ?

eljoge

danke für den hinweis! ich fürchte ich hatte einfach den falschen installiert (nicht für tablet optimiert). da merkt man wieder: meistens ist es der user!!

Antworten