Samsung Galaxy S2 — Alle daten des telefons löschen`?

  • Antworten:4
saskia beckert
  • Forum-Beiträge: 2

24.06.2012, 01:29:02 via Website

Hallo !
ich habe mal eine Frage, ich möchte mein handy formatieren das habe ich getan, jedoch sind noch alle nummern, verläufe, sms und apps auf dem telefon vorhanden. Wie bekomm ich alles weg ? sodass das handy wie "neu" ist ? :)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.06.2012, 01:39:50 via Website

Hallo Saskia, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Du musst das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Habe seit einem halben Jahr kein S2 mehr, daher könnte folgendes auch falsch sein:
Guck mal unter Speicher in den Einstellungen des Telefons, ich meine dass sich der Punkt in dem Menü ganz unten befindet oder unter "Sicherheit".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

24.06.2012, 01:41:53 via App

In den Einstellungen findest du einen Punkt "Sichern und zurücksetzen" und dort "Auf Werkszustand zurück".
(Bezeichnungen können abweichen, je nach Modell und Firmware)

Das löscht alle Daten auf dem Phone, versetzt es in dem Zustand, den es bei Kauf hatte.

Antworten
saskia beckert
  • Forum-Beiträge: 2

24.06.2012, 02:10:54 via Website

suuuuuuper :) Daaanke hat alles geklappt :))))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

24.06.2012, 09:03:47 via App

dann setze doch den thread auf beantwortet und nimm den mods ne Menge Arbeit ab bitte :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten