Motorola Droid RAZR - Razr vs. GO-Launcher

  • Antworten:9
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

23.06.2012, 22:43:17 via Website

Moin Moin!

Habe mal ne Frage:
Ich habe den GO-Launcher und bin eigentlich sehr zufrieden damit, nun wollte ich aber mal wieder die Motorola-Oberfläche versuchen und wollte den GO-Launcher abstellen. Also rein in "EINSTELLUNGEN" dann GO Launcher EX beenden und der druck auf die Hometaste --- sie brachte mich dann wieder genau auf den Homescreen MIT GO-LAUNCHER....!

Bei meinem DesireHD war das dann so, das ich gefragt wurde welche Oberfläche genutzt wird - Sense oder GO!

Wie kann man GO beim Razr ausschalten?

— geändert am 04.04.2019, 22:21:42 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

23.06.2012, 22:46:56 via App

Du musst glaub ich unter Einstellungen-> Apps-> Go launcher suchen. Da drauf gehen und Standardeinstellungen löschen.

So geht es bei mir, müsste denk ich mal bei Motorola auch so sein.

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

24.06.2012, 00:00:23 via Website

Hmmm - noe....!

Meinst du Einstellungen oder Systemeinstellungen? In beiden Optionen finde ich aber keinen Unterpunkt "Apps".

Das ist bei Motorola irgendwie anders als bei HTC.




Wenn ich den GO-Launcher ausschalte und die zurück-Taste benutze switche ich immer zwischen der "Kindle"-App und den "Kontakten" hin und her...!

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

24.06.2012, 00:26:37 via App

also du musst in Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Go Launcher suchen->Cache löschen und auf Standarteinstellungen zurücksetzen.

mfg mirko

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

24.06.2012, 01:16:37 via Website

Sehr seltsam - wenn ich da drauf gehe und in die Registrierkarte "GO-LauncherEX" schaue, sehe ichzwar die Optionen "Cache lösche" und "Standardeinstellungen zurücksetzen" aber die sind nicht hinterlegt und nicht klickbar! Klickbar sind "Stoppen erzwingen" "Deinstallieren" "Daten löschen" "Weiterleiten" - mehr geht nicht!

Egal was ich da anklicke - Standard zurücksetzen geht nicht/wird nie aktiv gesetzt! (Ausser vllt. bei "Deinstallieren".....! )^^

Antworten
Eric Timothy
  • Forum-Beiträge: 218

24.06.2012, 01:58:35 via App

lade dir die app home switcher runter (Vorsicht nicht die froyo Version!!!) mit der Wechsel ich immer den launcher.

dort kannst du auch den "fixen launcher" auswählen sprich wenn du die home taste drückst fragt er nicht mehr welchen du willst, sondern führt automatisch die Standard Aktion (je nach launcher) aus.
hoffe ich konnte helfen

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

24.06.2012, 12:15:13 via Website

Jau, das hilft erstmal weiter - ich komme wieder in der Motorola Launcher Oberfläche, aber selbst wenn ich "com.motorola.blur.home" als "set default" setze und ich die Home-Taste drücke - ich komme immer wieder in den GO-Launcher-Homescreen!

Warum ist das so? So hartnäckig habe ich den GO-Launcher beim HTC nie erlebt....!

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

24.06.2012, 19:06:48 via App

deinstallier den go launcher das muss gehen

Antworten
Dr.Microbi
  • Forum-Beiträge: 10

24.06.2012, 20:17:27 via Website

Deinstallieren geht glaube nicht benutze mal Daten löschen da löscht er die einstellungen von dir das sollte gehen.

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

24.06.2012, 22:15:02 via Website

Mit Daten Löschen geht es auch nicht weiter...!

Werde morgen mal BackUp vom GO-Launcher machen und mal neu installieren.


Besten Dank vorerst - sowas dummes hab ich noch nie gehabt...!!!


Gruß

Antworten