HTC Sensation - PIN-Eingabe um Anrufe anzunehmen...

  • Antworten:8
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

23.06.2012, 19:38:17 via Website

Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich die PIN eingeben muss, wenn ich einen Anruf annehmen will. Ist nicht immer so, aber meistens.
An was kann das liegen?

— geändert am 04.04.2019, 22:21:41 durch Moderator

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

23.06.2012, 20:09:00 via App

Hi,
kann es sein, dass Dein Handy hin und wieder von selbst neu startet, ohne das Du es merkst?
Das wäre dann eine Erklärung für das Phänomen.

— geändert am 23.06.2012, 20:09:19

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

23.06.2012, 23:10:50 via App

Otter Nase
Hi,
kann es sein, dass Dein Handy hin und wieder von selbst neu startet, ohne das Du es merkst?
Das wäre dann eine Erklärung für das Phänomen.

Wenn das Handy neu starten würde, dann könnte man keine Anrufe annehmen, wenn der Pin vorher nicht eingegeben wurde.

Aber was das Problem ist weiß ich leider nicht

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

23.06.2012, 23:30:46 via App

Stimmt.
Ich streiche die Aussage und behaupte das Gegenteil.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

24.06.2012, 00:14:51 via Website

Es tritt auf seit ich vor zwei Tagen mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Zuerrst dachte ich, es liegt vielleicht an WidgetLocker, aber da hab ich nun schon die Einstellungen durch.

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

24.06.2012, 00:44:45 via Website

Von der Androidsperre.

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

24.06.2012, 00:47:56 via Website

Nein, ich schalte die PIN immer ein. War vorher so, ist jetzt auch wieder so.
Ich gehe mal davon aus, dass es wohl irgendeine Einstellungssache ist, aber ich komm nicht drauf, welche. Eigentlich hab ich alles so eingestellt wie immer... (zumindest glaube ich das).

Antworten