HTC Sensation XL - Akkudauer & andere Probleme

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

23.06.2012, 18:04:03 via App

Hi Leute,
Ich will von dem normalen Sensation auf das XL umsteigen. Nur ich Frage mich, wie der Akku hält oder ob man sich einen größeren kaufen muss?

Und gibt es iwelche andere Probleme?

Würde mich über eure Antworten freuen.

— geändert am 04.04.2019, 22:21:40 durch Moderator

Antworten
Paul Spears
  • Forum-Beiträge: 14

24.06.2012, 16:15:53 via Website

Also... Ich nutze das XL ziemlich intensiv. Kann schon passieren, dass ich es am Tag zweimal aufladen muss. Der frisst deinen Akku förmlich, allerdings kenne ich nun nicht wirklich die Konkurrenz. Nutzte zuvor Apple, da fühlte sich der Akkuverbrauch nicht halb so intensiv an.

Ansonsten (und ich vergleiche nur mit dem iPhone... Weiß also nicht, ob diese Probleme relevant für dich sind) liebe ich dieses Telefon. Sicher, es hackt manchmal von der Flüssigkeit, wenn man bspw. schnell ein App. wechselt oder in den Kontakten scrollt. Aber damit lässt sich leben. Der Sound der Lautsprecher ist bescheiden... Zumindest, wenn man das Telefon ohne Kopfhörer hört. Auch hier konnte ich das iPhone beim Duschen mal als Radio verwenden... Mit dem HTC: no way! Mit anderen Kopfhörern als den Beats ist es auch nicht unbedingt als MP3 Player zu gebrauchen. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.

Ansonsten ein super Teil und mit Android 4.0 läuft jetzt tatsächlich um einiges besser. Ich wurde es mir jederzeit wieder kaufen.. obwohl... Das One X macht mich auch sehr an.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

24.06.2012, 17:43:52 via App

ok danke! Hat mir sehr geholfen, ja die One-Serie ist auch nicht schlecht;)

Antworten