Samsung Galaxy Note — Gelbes Dreieck beim booten

  • Antworten:3
  • Bentwortet
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

23.06.2012, 17:45:50 via Website

Hallo
Wollte mal fragen ob es normal ist, dass beim booten meines Notes ein gelbes dreieck mit einem ausrzfezeichen unter der aufschrift "samsung galaxy note gt-n7000 auftaucht"

Ich habe mein note via odin gerootet indem ich den abyss kernel 4.2 geflasht habe.
Seit dem kommt beim booten das dreieck..
Sonst läuft das smartphone ganz gut und flüssig wird aber zimlich schnell warm/heiss.
Ich habe immer noch android 2.3.6 und keine rom drauf geflasht.
Ist das zeichen normal oder muss ich etwas tun damit das nicht mehr auftaucht?

Imagine Box

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

23.06.2012, 17:55:14 via Website

Hallo
das nennt man eine Countererhöhung , daran kann Samsung oder andere sehen das Du geflasht hast (was nicht drauf soll )!
kannst in diversen Threads hier nachlesen wie Du das wieder los wirst wenn Du es loswerden willst , den eigentlich macht es nicht s es zählt halt mit wie oft Du geflasht hast !!
Also ich wollte es wieder los werden ;;)))

LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Imagine Box

Antworten
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

23.06.2012, 19:29:47 via App

Danke für die antwort!!

— geändert am 23.06.2012, 19:30:02

Imagine Box

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

24.06.2012, 11:57:22 via Website

hab ich gerne getan , dafür sind wir daaaaaaaaaaaaa........:grin:

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Imagine Box

Antworten