Gute PrepaidKreditkarte um im Market (in Österreich) zu bezahlen

  • Antworten:41
Lukas T.
  • Forum-Beiträge: 71

23.06.2012, 16:46:25 via Website

hy
hoffe ich bin in der richtigen Kategorie.

Also könnt ihr mir einige gute und sichere Anbieter von Prepaid Kreditkarten sagen? (sollten aus österreich kommen , da ich aus österreich bin).

Danke schonmal
LG Lukas

— geändert am 09.11.2012, 18:50:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.06.2012, 17:16:39 via Website

naja, ob der aus Österreich kommt, kann eigentlich egal sein.

Frag mal deine Bank ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Lukas T.
  • Forum-Beiträge: 71

23.06.2012, 20:16:23 via App

danke für die schnelle antwort und für den tipp

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

25.06.2012, 21:44:26 via App

Ich benutze die Wirecard von Visa. Gibst an vielen Tankstellen für einmalig 10€ und kann dann immer wieder aufgeladen werden. Funktioniert super.

http://www.mywirecard.com/

Grüße Jürgen

Antworten
Lukas T.
  • Forum-Beiträge: 71

26.06.2012, 23:04:34 via App

wer mir das mal anschauen danke jürgen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

26.06.2012, 23:19:06 via App

Lukas, wenn du keine physische Kreditkarte brauchst, dann nimm lieber eine virtuelle Mastercard von Wirecard. Kostet nichts, Aufladung direkt von deinem Konto und die einzige Gebühr ist 1€ pro Aufladung.

Bekommst du online bei:
http://www.mywirecard.com/mastercard.html

— geändert am 26.06.2012, 23:19:56

Antworten
Lukas T.
  • Forum-Beiträge: 71

27.06.2012, 06:38:56 via App

vielen dank hans
und vielen vielen dank für eure hilfe

Antworten
Rene T.
  • Forum-Beiträge: 18

29.06.2012, 20:06:15 via Website

Ich habe mir die Kalixa geholt. Kostet einmalig 4,95€. Bin sehr zufrieden damit.

Antworten
Lukas T.
  • Forum-Beiträge: 71

30.06.2012, 08:32:17 via App

Rene danke werd sie mir mal aunschaun

Antworten
Max S.
  • Forum-Beiträge: 1

30.06.2012, 12:05:45 via Website

Jürgen W. wie funktioniert diese Wirecard also 10Euro bei Tankstellen habe ich verstanden aber wie Lade ich die dann wieder auf ??

mfg Max S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

30.06.2012, 14:08:38 via App

Max, du brauchst keine 10€ zahlen.
Siehe meinen Beitrag oben.

Antworten
Rene T.
  • Forum-Beiträge: 18

01.07.2012, 00:50:04 via Website

Verstehe ich auch nicht so ganz mit der Wirecard. Wie soll ich dann damit bezahlen wenn ich sie nicht auflade. Zumal sie 9,95 kostet und nur 1 Jahr güldig ist. Da finde ich die Kalixa günstiger. Ich hab nur einmal 4,95 € bezahlt und sie ist 3 Jahre gültig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.07.2012, 01:17:02 via Website

ich bin auch aus österreich und habe jetzt schon fast 2 jahre die wirecard, funktioniert perfekt!
aber das mit der guthabenkarte an der tankstelle kaufen funktioniert bei uns leider nicht, da musst du ne banküberweisung machen, und die dauert so ca. 4-5 werktage. die wollen da einfach auf der sicheren seite sein.
wenn du 20€ auflädst bekommst du 19€ guthaben, also wird dir bei jeder aufladung 1 euro abgezogen. dafür gibt es sonst keinerlei kosten, ist 1 jahr gültig, und vor ablauf wird sie automatisch verlängert, kostenfrei.
also wie gesagt, die einzigen kosten die entstehen sind 1 € pro aufladung. wenn du 800€ auflädst bin ich mir nicht mehr sicher obs nur 1€ ist, hab die karte aber nur für apps, also lad ich nie mehr als 20-30€ auf einmal auf :)


Rene T.
Verstehe ich auch nicht so ganz mit der Wirecard. Wie soll ich dann damit bezahlen wenn ich sie nicht auflade. Zumal sie 9,95 kostet und nur 1 Jahr güldig ist. Da finde ich die Kalixa günstiger. Ich hab nur einmal 4,95 € bezahlt und sie ist 3 Jahre gültig.

das ist eben eine "prepaid karte" (-> funktioniert mit aufladung wie eine handywertkarte, es gibt keine monatliche abrechnung).
das ganze ist gut für apps oder kleine bezahlungen im internet, damit du auf der sicheren seite bist.
falls du 15€ drauf hast, und deine daten gelangen in falsche hände, sind auch maximal 15€ weg, und nicht wie bei einer normalen kreditkarte dein monatlicher rahmen von sagen wir mal 1500€ ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Robert Meznik
  • Forum-Beiträge: 53

13.07.2012, 14:29:48 via Website

Ich hab jetzt knapp 2 Jahre schon die yuna Card und bin auch sehr zufrieden damit - man kann muss aber keine banküberweisung machen, es geht auch schneller per paysafecard oder cash ticket, dann hast dus dofort zur Verfügung, find ich schon praktisch wenn man nicht so lange warten muss. Es gibt da ne online und eine Kartenversion, je nach dem was du denn so brauchst.
Gebühren und co kann man eh auf deren hp einsehen.
Und wenn du eine gute Vergleichsseite suchst: http://www.kreditkarten-in.at/kreditkarten-vergleich.php?kreditkarte=Prepaid%20Kreditkarte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

17.07.2012, 15:25:10 via App

benutze die Visa von amazon, erstes Jahr kostenlos, und man bekommt 20 € Rabatt oder so bei dem ersten Einkauf bei amazon wo man die benutzt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.07.2012, 15:37:47 via App

Tom schweegmann
benutze die Visa von amazon, erstes Jahr kostenlos, und man bekommt 20 € Rabatt oder so bei dem ersten Einkauf bei amazon wo man die benutzt

Ist das eine prepaid Karte?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 156

17.07.2012, 18:54:46 via App

Ich kann auch die Karte von Kalixa empfehlen.

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

17.07.2012, 20:31:21 via App

Tom schweegmann
benutze die Visa von amazon, erstes Jahr kostenlos, und man bekommt 20 € Rabatt oder so bei dem ersten Einkauf bei amazon wo man die benutzt

Ist das eine prepaid Karte?


Nein, ist keine prepaid Karte und man bekommt 30€ auf den erste einkauf mit der karte bei Amazon.

— geändert am 17.07.2012, 20:32:31

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Cyberalien
  • Forum-Beiträge: 130

17.07.2012, 22:50:51 via Website

Warum nehmt ihr immer Prepaidkarten, die was kosten? Neteller bietet eine (sogar hochgeprägte) Mastercard, die völlig kostenfrei ist und auf vielen Wegen aufgeladen werden kann (Überweisung, Paysafecard usw.). IMHO immer noch die beste Prepaidkarte auf dem Markt und ohne die ganzen Gebühren, die Wirecard, Kalixa usw. verlangen.

Ansonsten gibt es in Österreich auch eine Prepaid Visa Electron von Card Complete bei den meisten Banken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

18.07.2012, 01:04:11 via App

Cyberalien

Ansonsten gibt es in Österreich auch eine Prepaid Visa Electron von Card Complete bei den meisten Banken.

Schon mal nachgefragt was die kostet?!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Cyberalien
  • Forum-Beiträge: 130

19.07.2012, 19:59:09 via Website

Thomas B.
Cyberalien

Ansonsten gibt es in Österreich auch eine Prepaid Visa Electron von Card Complete bei den meisten Banken.

Schon mal nachgefragt was die kostet?!

Wieso nachfragen, die entsprechenden Informationen stehen doch auf der Webseite?

— geändert am 19.07.2012, 20:05:39

Oldviking

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.07.2012, 20:07:59 via Website

Cyberalien
Wieso nachfragen, die entsprechenden Informationen stehen doch auf der Webseite?

gut erkannt! und, was sagt uns das?

iPhone 5s iPad Mini

Oldviking

Antworten
Cyberalien
  • Forum-Beiträge: 130

19.07.2012, 20:15:32 via Website

Thomas B.
Cyberalien
Wieso nachfragen, die entsprechenden Informationen stehen doch auf der Webseite?

gut erkannt! und, was sagt uns das?

Ich weiß nicht, was es Dir sagt und im Glaskugellesen bin ich leider nicht ausgebildet?

Meine Empfehlung lautete: Neteller. Im Gegensatz zu allen anderen mir bekannten Karten kostenfrei und auch in Österreich erhältlich. Wenn eine österreichische Karte bevorzugt wird, bleibt nur Card Complete, allerdings mit Gebühren (Maestro Traveller ist nicht internetfähig).

— geändert am 19.07.2012, 20:16:31

Oldviking

Antworten
Katja Kubik
  • Forum-Beiträge: 27

01.08.2012, 14:19:54 via Website

ich würde gerne wissen, welche Unterschiede es zwischen Kalixa und Yuna gibt? Lädt man die erste auch per cash ticket auf?

Antworten
Robert Meznik
  • Forum-Beiträge: 53

17.08.2012, 14:12:17 via Website

Also die Yuna card - die kann man mittels cash ticket gratis aufladen, das geht gleich und ansosnten noch per paysafecard (ebenfalls gleich verfügbar dann), Überweisung.
Bei der Kalixa muss man wenn mans gratis machen will auf eine Überweisung warten.

Antworten
Katja Kubik
  • Forum-Beiträge: 27

03.09.2012, 10:11:31 via Website

ach so, ist dann viel umständlicher als mit der yuna zu bezahlen, weiß Bescheid. Danke dir!

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 124

07.09.2012, 07:06:55 via App

Hey habe da mal ne Frage und zwar habe ich mir ne Payango card geholt ist auch ne prepaid Kreditkarte. Wollte die heute ausprobieren aber ging nicht im play store. Nun habe ich nen Bericht gelesen im dem stand das Google wohl manche prepaid Karten nicht mehr annehmen. Wisst ihr da vielleicht mehr drüber?
Lg

Antworten
Katja Kubik
  • Forum-Beiträge: 27

01.10.2012, 16:01:51 via Website

nee, sorry leider nicht, also wie gesagt mit der yuna ist mir das noch nie passiert...aber wenn du mehr weisst, lass es uns wissen. :*)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

03.10.2012, 01:32:30 via Website

Lukas Treffner
[...](sollten aus österreich kommen , da ich aus österreich bin)[...]
Ohne klugscheißen zu wollen: vielleicht übernimmst Du das Wort "Österreich" in den Thread-Titel... jeder Landsmann, der die SuFu bemüht wird es Dir danken.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
N3misis
  • Forum-Beiträge: 150

14.01.2013, 22:05:02 via Website

hallo zusammen ,

laut der angegebenen Vergleichsliste, scheint die kostengünstigste Prpaid Master/Visa Card die " mywirecard 2go" zu sein.
Leider konnte ich in den AGB's nichts zum Anschaffungspreis finden.
Die Karte kann man ja direkt in der Tankstelle kaufen und dort gleich aufladen.
Wie hoch ist da eigentlich das Auflade Minimum ?
Ich habe mir extra die " mywirecard 2go" ausgesucht,da ich hier die am wenigsten persönlichen Daten angeben muss.
Die Karte wird lediglich über die Webseite zum weiteren Aufladen über die Kartennummer und die Telefonnummer freigeschaltet. Ich muss nicht mal im LogIn Bereich für Online Aufladungen ein Giro Konto Überweisung tätigen. Lediglich immer bei der Tankstelle aufladen lassen und fertig.

Mich würde nur interessieren ob schon jemand mit dieser Karte beim Play Store erfolgreich bezahlt hat , die Karte kostet und wie hoch das Auflade Minimum ist.

Google soll mal endlich mit ihren Punkte Karten in Europa Lack machen ^^


Wenn man die " mywirecard 2go" bei der Tanke kauf und gleich mit einem Guthaben auflädt, ist sie ja völlig anonym.
Wenn das Guthaben dann verbraucht ist und ich will sie wieder an der Tanke ( was ja auch möglich ist) aufladen, kann ich dies dann wiederum anonym machen ?
Wie ist das eigentlich mit der Aktivierung ? Kaufen, aufladen lassen und zu Hause aktivieren ? Oder muss ich sie kaufen --> Aktivieren ( z.b. über Handy ) und dann erst aufladen lassen ???

— geändert am 15.01.2013, 01:00:45

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

17.01.2013, 15:19:16 via Website

N3misis
laut der angegebenen Vergleichsliste, scheint die kostengünstigste Prpaid Master/Visa Card die " mywirecard 2go" zu sein.
Leider konnte ich in den AGB's nichts zum Anschaffungspreis finden.
Die Karte kann man ja direkt in der Tankstelle kaufen und dort gleich aufladen.
Wie hoch ist da eigentlich das Auflade Minimum?
...
Mich würde nur interessieren ob schon jemand mit dieser Karte beim Play Store erfolgreich bezahlt hat , die Karte kostet und wie hoch das Auflade Minimum ist.
Ja, ich habe damit bereits beim Play Store erfolgreich bezahlt.

Zu deinen weiteren Fragen siehe http://www.mywirecard.com/visa.html:
Kartenpreis: EUR 9,95 (zzgl. Aufladeguthaben)
Als Aufladung ist 25, 50 oder 100€ möglich. Ich hatte 50 genommen. Aktivierung dann zu Hause per SMS aufs Handy.

N3misis
Wenn man die " mywirecard 2go" bei der Tanke kauf und gleich mit einem Guthaben auflädt, ist sie ja völlig anonym.
Wenn das Guthaben dann verbraucht ist und ich will sie wieder an der Tanke ( was ja auch möglich ist) aufladen, kann ich dies dann wiederum anonym machen ?
Wie ist das eigentlich mit der Aktivierung ? Kaufen, aufladen lassen und zu Hause aktivieren ? Oder muss ich sie kaufen --> Aktivieren ( z.b. über Handy ) und dann erst aufladen lassen ???
Wieder-Aufladen geht leider nur nach persönlicher Registrierung.Die Anonymität geht dann flöten, die Karte ist nur von Kauf und Baraufladung bis zum Verfall oder der Registrierung und Aufladung anonym.
Erst dann geht z.B. Banküberweisung oder Bareinzahlung. Das ist vermutlich gesetzlich vorgeschrieben zur Bekämpfung der Geldwäsche.

Steht alles auf obiger Seite zum Nachlesen.

Ob alle diese Aussagen auch auf Nutzer in Österreich zutreffen kann ich allerdings nicht sagen - ich kenne nur die Verhältnisse in Deutschland.

— geändert am 17.01.2013, 15:20:07

Antworten
N3misis
  • Forum-Beiträge: 150

18.01.2013, 15:25:55 via Website

hallo Jenner,

vielen Dank für die ausführliche Info.

Antworten
Cyberalien
  • Forum-Beiträge: 130

12.02.2013, 23:40:45 via Website

N3misis
laut der angegebenen Vergleichsliste, scheint die kostengünstigste Prpaid Master/Visa Card die " mywirecard 2go" zu sein.

Leider ist die Übersicht wohl lückenhaft. Neteller finde ich z.B. gar nicht. Und wie oben geschrieben, sie kostet im Gegensatz zu Wirecard & Co. gar nichts und ist im Gegensatz zu denen auch hochgeprägt (somit nicht als Prepaid erkennbar und auch am Ritschratsch einsetzbar). Aber ich möchte auch niemand davon abhalten, für etwas zu bezahlen was er auch kostenlos haben könnte :bashful:

Antworten
Tanja R.
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2013, 15:44:25 via Website

Die Kreditkarten hier im Thread finde ich, wenn man nicht so oft davon Gebrauch macht recht teuer. Gibt es denn keine kostenlosen Prepaid Kreditkarten?

Antworten
Phone Fan
  • Forum-Beiträge: 66

08.12.2013, 17:22:24 via App

cash4web gibt es für 25, 50, &100 Euro bei Libro, Post und in jeder Trafik ist ein Kredit karten Bon und falls dir Geld übrig bleibt kannst du bei win2day einzahlen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

08.12.2013, 23:24:42 via App

Kalixa ist kostenlos

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Jafeth Mariani
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2014, 12:03:17 via Website

Ich habe eine Frage, wegen meine Seite kredit-bank.biz - ich suche Informationen über diese PrepaidKreditkarte von kalixa- welche Informationen habt ihr?

Antworten
Michael Kramer
  • Forum-Beiträge: 12

20.04.2014, 17:13:54 via Website

Hallo Leute, ich habe mir gedacht, eine Prepaid-Kreditkarte zu besorgen. Was für Vorteile hat eine solche Kreditkarte und welche würdet ihr empfehlen? Gruß

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.04.2014, 17:16:17 via App

Jafeth Mariani

Ich habe eine Frage, wegen meine Seite kredit-bank.biz - ich suche Informationen über diese PrepaidKreditkarte von kalixa- welche Informationen habt ihr?

Kalixa.com

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.04.2014, 17:16:43 via App

Michael Kramer

Hallo Leute, ich habe mir gedacht, eine Prepaid-Kreditkarte zu besorgen. Was für Vorteile hat eine solche Kreditkarte und welche würdet ihr empfehlen? Gruß

Kalixa.com und mywirecard.de

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 123

22.04.2014, 10:21:26 via Website

Michael Kramer

Hallo Leute, ich habe mir gedacht, eine Prepaid-Kreditkarte zu besorgen. Was für Vorteile hat eine solche Kreditkarte und welche würdet ihr empfehlen? Gruß

Das Prepaidsystem bei einer Kreditkarte funktioniert genau wie beim Handy. Das Guthaben, das zur Verfügung steht, wird zuvor von einem Bankkonto überwiesen. Wenn das Guthaben verbraucht ist, muss es neu aufgeladen werden. Ein großer Vorteil der Prepaid-Kreditkarte ist natürlich, dass man nur das Geld ausgeben kann, das man auch hat. Somit kann jeder eine solche Karte beantragen, sogar Minderjährigen ist es erlaubt. Zudem ist auch keine Schufa-Auskunft mehr nötig, da die Banken mit der Vergabe einer Prepaid-Kreditkarte kein Risiko mehr eingehen. Man kann auch im Internet shoppen, wobei die persönlichen Daten geschützt sind. Du kannst hier http://www.viabuy.com/de/vorteile/prepaid-mastercard-anonym-wetten-pokern.html mehr über die Vorteile eine Master Card Prepaid Kreditkarte erfahren. Master Card ist auch zu empfehlen, da es eines der bekanntesten Anbieters ist. So ist man versichert, dass man einen guten Service bekommt.

What does the Dog say?

Antworten