Samsung Galaxy S3 — Vom Iphone zum Samsung Galaxy S 3

  • Antworten:3
Michael Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2012, 13:48:34 via Website

Hallo zusammen,

ich bin also kurz davor von meinem JB Iphone 4 auf ein Samsung Galaxy S 3 umzusteigen, nur da sind noch ein paar Fragen, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Ich habe Intelliscreen X drauf, gibt es was vergleichbares für Android, gerade die Benachrichtigungen find ich super.
2. Gibt es was vergleichbares wie Cydia, so daß man sein Phone immer weiter modden kann?
3. Kann man was vergleichbares zu Unlimtones finden?


das wäre es für den Moment, wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

gruss Michael

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

23.06.2012, 14:17:43 via Website

Also zum Thema JB kann ich dir nur sagen das du mit Andorid so gut wie alles machen und Modden kannst, dass macht Android eben aus. Wenn du dir Rootrechte zu legst hast du Zugriff auf alle relevanten Systemdateien und kannst im Grunde so gut wie alles machen und ändern bzw. anpassen wie du willst. Du kannst im Grunde alles nach deinem belieben anpassen, wenn du das nötige wissen und die nötigen Kenntnisse hast. Es gibt zu mal schon viele verschieden CustomRoms, welche dein System schneller und optisch anspruchsvoller machen können, dies ist aber immer Geschmackssache und es liegt immer im Auge des Betrachters.

Mfg

Antworten
Michael Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2012, 14:29:35 via Website

Das ist ja schon mal schön zu hören, nur genau kriege ich das alles dann so hin?

Antworten
p2p by Mp2play
  • Forum-Beiträge: 137

24.06.2012, 20:26:16 via App

Da gibt es immer genug Anleitung ;-)

Antworten