[ Modem ] Samsung Galaxy S III Stock Modem´s [ Modem ]

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 731

23.06.2012, 13:02:43 via Website

Da ich leider gleich arbeiten muss, hab ich nicht viel Zeit.

Hier mal ein Link

ich habe gerade das neue XXLF5 modem genommen (zu finden auf seite 5 des o.g. Links), das heute rauskam, für O2 und Berlin im Keller bisher sehr guter Empfang, ich werde es noch an weiteren orten testen, wo das LF2 oder LE8 Modem probleme hatten.

unter meinen links S3 Sammlung findet ihr schon eine menge Modems, aber aufpassen, die 7z dateien sind gezippte .tar datei, die nur mit odin geflasht werden oder mobile odin , bei den CWM dateien werdet ihr es schon am namen erkennen :D


Das flashen erfolgt auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Haftung für eventuelle schäden.

Es wäre schön, wenn ihr eure erfahrungen hier mit reinschreibt, welcher netzbetreiber, welches modem, welcher ort....

— geändert am 13.09.2012, 10:22:13 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 124

23.06.2012, 16:51:00 via App

Wozu sind eigentlich modem's hatte vor meinem sgs3 nen HTC desire Hd da sollte man ab und an nen aktuelles Radio flachen der für den Empfang zuständig ist. Sind modem's quasi das selbe?

Antworten

Empfohlene Artikel