Best Price Ticket - Konzertkarten günstiger kaufen.

  • Antworten:5
hooolp
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2012, 02:21:02 via App

Wir haben mit http://www.hooolp.com die umfangreichste Datenbank für Konzerttermine in Deutschland geschaffen. Da lag es nahe, einen Preisvergleich für Konzertkarten zu entwickeln. Ihr findet Konzerte einer Band, Ticketpreise und werdet zum Anbieter geleitet.

Besonders interessant ist es, die Bands aus der eigenen MP3-Sammlung zu scannen, um zu sehen, wer gerade auf Tour ist. Ich war selbst von unserer eigenen App überrascht. Hey, Motorpsycho spielen auf der Zappanale...

Eine recht simple Sache, im Hintergrund werkelt allerdings eine komlexe Maschine.
Konzerte gibt es im Wesentlichen für Deutschland. Leider beteiliegen sich nicht alle Ticketanbieter an unserem System.

Ich bin auf Kommentare und Kritiken gespannt!

Hier der Link zur App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hooolp.bestprice

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

23.06.2012, 07:46:20 via App

Hallo,

ich habe eure App eben installiert und probeweise ein paar Bands Namen eingegeben.
Es kommen interessante Ergebnisse mit Ersparnissen von bis zu 100%.
Erfreulich ist, dass man auch z.B. klassische Musik finden kann.

Eine gute Idee.

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

23.06.2012, 08:34:17 via App

klingt super werd ich mal testen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.06.2012, 09:32:30 via App

Hi,

Wirklich coole App, um schnell Termine zu finden der eigenen Lieblings-Künstler.

Allerdings stimmen offenbar manche Preise nicht:



Außerdem würde ich begrüßen, wenn man nach Auswahl eines Künstlers direkt zu den Terminen kommt und nicht nochmal auf das zunächst erscheinende Suchergebnis drücken müsste...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
hooolp
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2012, 13:18:17 via Website

Danke für den Hinweis. Das Problem mit Adticket hatten wir vor einigen Tagen erkannt und der Partner ist bereits informiert. Sollte Anfang der Woche geklärt sein.
Die direkte Weiterleitung im Fall, dass nur eine richtige Suchantwort gefunden wurde, kommt mit dem nächsten Update.
Wenn Ihr uns an den bekannten Stellen bewertet, helft Ihr der Verbreitung einer interessanten App...

Beste Grüße vom hooolp-Team.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

23.06.2012, 14:01:26 via App

3po3

Es kommen interessante Ergebnisse mit Ersparnissen von bis zu 100%.

Es gibt kostenlose Konzertkarten Tickets zu kaufen? :O

Antworten