Medion LifeTab - Seit ICS macht der Browser nicht mehr was ich will, er schaltet immer auf Mobil-Darstellung

  • Antworten:2
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

22.06.2012, 17:24:26 via App

Seit ICS Update aauf dem Lifetab wird beim Browser-Aufruf nicht mehr die vom PC gewohnte Darstellung gestartet sondern meistens die Mobil-Darstellung. weiss jemand ob und wie man das ändern kann?
rokko

— geändert am 15.03.2019, 01:08:06 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.06.2012, 17:28:31 via Website

Diese Frage hast Du doch hier schon gepostet:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/466739/Frage-zu-Browser-z-B-fuer-Wikipedia-auf-dem-Android-Tablet

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

22.06.2012, 17:40:34 via App

Erwin W.
Nicht ganz dieselbe, aber fast. Ich hoffe damit herauszubekommen ob es ein "allgemeines" Android 4 Merkmal ist oder ob es sich nur auf dem Lifetab so verhält.
Allerdings habe ich inzwischen einen Tipp bekommen, wonach man bei einigen web-sites im Browser zwischen mobiler und klassischer Ansicht wechseln kann. Und auch die Schriftgrösse wählen kann. z.B. bei Wikipedia.
Das gilt aber leider nicht für die meisten Android-apps, z.B die wiki-android-app. Die Schrift ist und bleibt winzig ist und es gibt offenbar keine Einstellung das zu ändern ... oder ?
rokko

— geändert am 24.06.2012, 00:19:33

Antworten