Samsung Galaxy Ace - Update - Wlan nicht verfügbar

  • Antworten:5
HenKru
  • Forum-Beiträge: 3

22.06.2012, 16:20:05 via Website

Mooin,

ich wollte gestern eigendlich nur mein Samsung Galaxy Ace auf die Version 2.3.6 updaten und nun hab ich den Salat.
Ich komme plötzlich nicht mehr in mein Wlan.
Der ruft die Ip-Adresse ab.. blockiert..scannt und ruft sie dann wieder ab.
Ich will nur ungerne das Handy auf die Werkseinstellung zurückstellen.
Was muss ich denn machen, das ich wieder ins Wlan kann?

Habe schon auf vielen Seiten geschaut.. aber nie irgendwie weiter Informationen erhalten wie ich das hinkriege.

Vielen dank schonmal ;)

— geändert am 04.04.2019, 22:21:31 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

23.06.2012, 09:53:48 via App

Hallo,
hast du schon ein Update über deinem PC mit Kies probiert?
Vielleicht hilft ja das Update gegen dieses Problem.

Powered by Android

Antworten
HenKru
  • Forum-Beiträge: 3

23.06.2012, 11:35:05 via Website

Hey,

nein habe ich nicht. Wie genau mache ich das da?

... habe da nicht sooo viel erfahrung mit Kies ... ;)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

23.06.2012, 16:34:05 via App

Kies ist ein Tool von Samsung zum synchronisieren von Daten zwischen PC und Smartphone. Außerdem kannst du mit Kies auch die Android Version aktualisieren.
Hier ist der Download Link: Samsung Kies
Einfach Kies starten und anschließend das Smartphone via USB-Kabel ans PC anschließen. Danach sollte ein Fenster erscheinen, welches ein Update anbietet. Die Installation geht völlig automatisch.
Die Daten auf deinem Ace werden auch nicht gelöscht, sofern du alle Schritte richtig befolgst hast.

Powered by Android

Antworten
HenKru
  • Forum-Beiträge: 3

23.06.2012, 21:24:31 via Website

Ja Danke, funktioniert nicht...
habe es nun grad auf die werkseinstellung zurück gestellt.
Der findet die Ipadresse vom wlan immer noch nicht..
Was soll ich denn noch tun? :/ :)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

23.06.2012, 22:14:05 via App

Das Update hat mit Kies nicht geklappt, oder wie hast du es gemeint?

Powered by Android

Antworten