Samsung Galaxy Note — DVB-T schauen

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 238

22.06.2012, 15:45:21 via App

Hallo,

während der EM kann ich leider nicht alle Spiele sehen.
Eine Kollegin nutzt auf Ihrem Ipad einen DVB-T Empfänger von Tivizen.

Den soll es jetzt auch für Android geben.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Lösung?
Oder kennt jemand eine Alternative?

Ich bedanke mich im Voraus.

Grüße

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
  • Forum-Beiträge: 238

22.06.2012, 15:54:57 via App

Oh, der ist mir Neu.
Will gleich mal nachsehen ob der was taugt.

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
  • Forum-Beiträge: 238

22.06.2012, 16:49:17 via Website

Den scheint es noch gar nicht zum Kauf zu geben?

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

22.06.2012, 17:57:42 via App

Habe heute den von Tivizen bekommen. Läuft super. Gibts auf der Samsungs Seite als Promotion für 129 €

Antworten
  • Forum-Beiträge: 238

22.06.2012, 17:58:45 via App

Und mit welchem Gerät nutzt Du es?

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
  • Forum-Beiträge: 294

22.06.2012, 23:08:35 via App

gibt auch eine app schöner Fehrnsehen ist kein dvbt aber nicht schlecht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 238

23.06.2012, 02:01:44 via App

Ist ein wirklich gutes App.
Aber ich suche mit DVB-T eine Offlinelösung.

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

24.06.2012, 09:49:11 via App

Was ich gerade gesehen habe, für den tivizen gibt's auch ne App für Tabletts die nicht von Samsung sind...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

28.06.2012, 20:02:17 via App

die app ist aber leider nicht kompatibel mit anderen Geräten.

Ich habe aber eine Frage zur App für den tivizen dvb-t Empfänger von Samsung. Ich versuche eine Aufnahme einer Sendung zu machen erhalte aber nur die Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Speicherplatz habe und die Aufnahme kleiner 10 Minuten ist. So ist es nicht möglich Sendungen aufzunehmen, was aber funktionieren soll. Hat dazu jemand eine Idee oder gleiche Erfahrungen gemacht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

28.06.2012, 23:01:12 via App

Hab es noch nicht ausprobiert, habe nur mitbekommen das eine Aufnahme erst geht wenn der rote Knopf leuchtet und die Aufnahme muss länger als 1 Minute sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 238

04.07.2012, 04:00:03 via App

so, habe tivizen gekauft. Über die Samsung Promoaktion für 69 Euro.

Läuft super auf Note und Galaxy Tab 2 10.1.

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

04.07.2012, 13:01:38 via App

jetzt ist der Preis von 69,- Euro auch für alle verfügbaren, gilt für die ersten 9990 Bestellungen. Ein neu gekauftes Gerät ist damit keine Voraussetzung im Moment. Ich habe leider schon Bestellt und den vollen Preis bezahlt :-(
Aber der Empfänger ist wirklich gut. Zusammen mit einem externen zusatz Akku kann die Nutzungsdauer nochmal wesentlich verlängert werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

07.07.2012, 23:54:15 via App

Habe seit 3 Tagen den Tivizen DBV-T,
Bild ist sehr gut, auch die Reaktionszeiten beim Umschalten sind gut.
Nur die Aufnahme bekomme ich nicht zum Laufen. Angeblich ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden beziehungsweise die Aufnahmezeit zu kurz.
Die gleiche Anzeige erfolgt auch auf einem anderen Galaxy Handy.
Könnt ihr aufnehmen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.07.2012, 00:52:28 via App

ich nutze virtualsat & hab die jahresabo aktion für ca 30€ in anspruch genommen. Was soll ich sagen, jeder der die app kennt weiß was sie kann & toi toi toi = bisher kein einzigen grund gehabt sich zu beschweren.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 410

08.07.2012, 17:12:56 via App

Verursacht aber unnötig hohen Daten-Traffic.
Echtes DVB-T nicht und funktioniert somit z.B. auch im Offline Modus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 215

08.07.2012, 22:19:27 via Website

Ich warte noch bis das Teil ausgereift ist. Solange ist Zattoo für mich die beste TV-App, aber nur mit WLAN. :lol:

— geändert am 08.07.2012, 22:19:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

13.07.2012, 12:54:00 via Website

Es gibt 3 Tivizen DVB-T Empfänger

1 für Apple

und 2 für Android (Tivizen Pico Galaxy für Samsung Tablets und das Note sowie den tivizen Pico Android für Androiden mit Micro USB )

Dazu dann noch die Tivizen Pico App und es läuft :-) kostet um die 90 Euro

— geändert am 13.07.2012, 12:54:24

Antworten

Empfohlene Artikel