Medion LifeTab - Suche Bluetooth-Lautsprecher fuer Medion Tab

  • Antworten:2
superpit
  • Forum-Beiträge: 115

22.06.2012, 13:08:53 via Website

Mein Vater hat so ein Teil. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das Teil Bluetooth hat bzw. ueber das entsprechende Protokoll fuer Audio-Stereo-Uebertragung verfuegt. Möchte meinem Vater zum Geburtstag so ein Bluetooth-Stero-Lautsprecher schenke. Das Teil sollte auf jeden Fall einen ladbaren Akku haben. USB-Aufladung können die ja wohl alle. Schön waere ne Möglichkeit ueber einen normalen Stromadapter den Akku zu laden. Mehr als 50 Euro möchte ich aber auch nicht ausgeben. Jemand nen Tip fuer mich? Danke. pit

— geändert am 15.03.2019, 01:08:05 durch Moderator

Antworten
Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

28.06.2012, 13:27:58 via Website

Hallöchen,

ich habe mir die Mini Boom Box von Logitech zugelegt. Sie kostet zwar etwas mehr als 50 Euronen, tut aber ihren Dienst gar nicht schlecht. Super Sound wie aus der Stereoanlage darf man zwar nicht erwarten, aber für meine Hörspiele und Musik reicht es. Mir war wichtig, dass ich sie sowohl mit als auch ohne Kabel (Akku-Betrieb) nutzen kann. Schau dich doch mal bei amazon um, in den Kommentaren werden auch andere Geräte genannt - vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Antworten
maarc colette
  • Forum-Beiträge: 5

06.07.2012, 10:38:43 via App

Hallo, ich kann dir den Logitech c5 adapter empfehlen, der wird an die stereoanlage angeschlossen und funzt echt super. Kostet unter 30 € bei amazon.

Antworten