Samsung Galaxy S3 — unterschiedliche entsperrtöne tastensperre?????

  • Antworten:5
MaWo
  • Forum-Beiträge: 8

22.06.2012, 12:10:19 via Website

mein mann und ich haben beide das s3, gestern bekommen.

jedoch ist sein ton, wenn er die tastensperre oder bildschirmsperre aufhebt ein andere als meiner, wie kann dass sein und wo kann ich das ändern?

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

22.06.2012, 21:37:54 via App

Hallo,

habt ihr beide denn das gleiche gerät? Also beide weiß oder beide blau? Evtl. tuen sich die Geräte untereinander ja was was das betrifft!? Wenn ihr beide verschiedene habt, ist das evtl. der Grund also wüsste sonst nicht wieso sie anders sein sollten. Die Firmware sollte ja die gleiche sein! Also unter Stock Android diesen Ton zu ändern geht soweit ihnen weiß nicht, evtl. wenn man mit root arbeitet aber saß weiß ich nicht genau, da mit root viel möglich ist, ist es eine Option.

Mfg

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

22.06.2012, 21:53:44 via Website

Kann sein, dass ein Gerär gebranded ist. Die Netzbetreiber toben sich in Sachen Töne und Animationen meist an der Firmware aus.
Ein T-Mobile Gerät hat z.B. meist diese eklige Telekomstartmelodie. Das könnte bei der Tastensperre auch der Fall sein.

Antworten
MaWo
  • Forum-Beiträge: 8

22.06.2012, 22:43:08 via Website

Wir haben beide ein blaues gerät und auch beide freie Geräte ohne branding oder Betreiber Software!

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

23.06.2012, 07:13:44 via App

vieleicht hatt er talkback aktiviert da gibt es auch andere entspeertöne die man noch aktiviren kann

— geändert am 23.06.2012, 07:14:15

Antworten