HP TouchPad - HP Touchpad + CM9 - DreamStreamoid geht nicht :-((

  • Antworten:1
Ralle Miller
  • Forum-Beiträge: 1

22.06.2012, 10:18:39 via Website

Hallo,

ich habe an meinem HTC One S die App "Dreamstreamoid" erfolgreich am laufen. Für alle die die App nicht kennen: Mit ihr kann man in Verbindung mit einer Dreambox und eines PCs (mit VLC) das live-TV Bild auf das Handy streamen. Geht echt super einfach.

Jetzt zum Thema:
Ich habe meinen Touchpad auf CM9 upgedated und gleich mal Dreamstreamoid installiert sowie eingerichtet. Analog zu meinem Smartphone. Wenn ich den VLC-Stream starte, höre ich den Ton, sehe aber KEIN Bild :-(
Den 1:1 Stream von der Weboberfläche meiner Dreambox kann ich starten. Jedoch läuft das nicht flüssig weil WLAN viel zu langsam für nen HD-Livestream ist.

Gibt es da noch Probleme, einen VLC-Stream anzuzeigen beim CM9???

— geändert am 15.03.2019, 01:08:05 durch Moderator

Antworten
cHarOn
  • Forum-Beiträge: 1

26.06.2012, 18:02:22 via App

also ich verwende seit Ewigkeiten Dreamdroid, das funktioniert hier perfekt mit meinen enigma2 Boxen.
Bsplayer light wird als videoplayer verwendet um die streams abzuspielen.

mfg cHarOn

— geändert am 26.06.2012, 18:02:39

Antworten