Samsung Galaxy S3 — Update

  • Antworten:9
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

22.06.2012, 05:40:09 via App

Hi,leute hat schon jemad das Update bekommen ? Ich habe noch keins :-(
mein handy
AP I9300 XXALE8
CP I9300 XXLE8
CSC I9300 PHNALE4
Und meine frage was ist nach dem Update besser oder anders ????

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

22.06.2012, 05:53:43 via Website

Ich warte auch noch auf das angekündigte Update :-)
Die Verbesserungen sollen wohl eher im verborgenen sein, Performance und Stabilität.
Bin gespannt.

Antworten
Andre S.
  • Forum-Beiträge: 19

22.06.2012, 16:36:18 via Website

Hi,
habe das Update gestern bekommen und installiert.
Man merkt aber keine Großen auswirkungen.
Lediglich der Sperrbildschirm hat sich zurückgesetzt und es ist evtl. minimal schneller gewurden. Kann aber auch einbildung sein.
Es soll u.a. ein Bugfix gegeben haben wo beim schreiben die neuen Wörter besser gespeichert werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 53

22.06.2012, 18:30:42 via App

@Andre: Du hast ein Vodafone Branding oder?

Branding-Freie Geräte haben meinem Kenntnisstand nach kein update bekommen. Kann aber nicht mehr so lange dauern.

Das mit dem WörterbuchBug nervt mich schon ganz schön .... :(

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

22.06.2012, 19:29:39 via App

Hi, zeit heute steht bei Kies nur noch meine Aktuelle Firmware in schwarz ,vorher stand in rot auch noch die neuste . Was das bedeutet ???? :-)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

22.06.2012, 21:31:08 via App

Das bedeutet sicher wie immer das wir alle noch lange warten müssen auf unser update, welches ja auch nur klein ausfällt und Samsung dem sicher nicht so viel Aufmerksamkeit widmet, eben aus diesem Grund!

Wer branding hat, ist wohl dies mal wesentlich besser dran..... naja abwarten!

Mfg

Antworten
guardamar
  • Forum-Beiträge: 1

30.06.2012, 22:03:40 via Website

ich blicke da auch nicht durch ob ich schon ein Update habe heute Mittag kam was mit Aktualisieren war aber unterwegs und hab nur auf ja gedrückt. habe ich nun eins oder nicht? ,ich habe noch eine 2.Frage kann mir einer sagen ob ich ein branding habe oder nicht hier meine Daten
PDA:LF1 PHONE:LF1 CSC:LF1(VD2)

Nach der Code Eingabe *#1234 #
Erscheint AP:I9300BUAL F1 CP: I9300BUL F1 CSC: I9300VFGALF1 oder bin ich hier im nicht im richtigen Thrade?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

01.07.2012, 12:40:23 via App

@Jürgen
Du hast ein gebrandetes S3.
Und zwar von Vodafone (VD2).

Powered by Android

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

01.07.2012, 12:46:29 via App

Edit: Sry du meintest den anderen Jürgen ;-)

— geändert am 01.07.2012, 12:48:23

Grüße Jürgen

Antworten
Jens Belger
  • Forum-Beiträge: 49

01.07.2012, 16:08:10 via App

habe mein s3 von o2 gekauft und gestern ein update bekommen . habe allerdings keine Unterschied gemerkt.

Antworten