HTC One X - Telefonbuchproblem

  • Antworten:7
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 63

21.06.2012, 22:33:46 via App

ich Speicher neue Kontakte aber diese werden im Buch nicht gespeichert und finden kann ich sie nicht. das nervt mich, wieso ?

— geändert am 04.04.2019, 22:21:26 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

21.06.2012, 22:36:58 via App

Google SIM oder Telefon Kontakte
Lässt du dir denn auch alle Kontakte von oben anzeigen

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 63

22.06.2012, 00:40:15 via App

ganz normale Telefon kontake und ja :/

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

22.06.2012, 11:26:50 via Website

dann sieh mal im tele App nach, welche Einstellungen du dort angeklickt hast!!?? Gehst auf Kontakte und oben findest du eine Auswahl Möglichkeit, wo du Hacken sezten kannst, kann gut sein das deine neuen Kontakte irgendwo dort versteckt oder unterdrückt gelistet sind!!?? Bin ich auch nur drauf gekommen, weil ich einige Kontakte doppelt oder sogar dreifach aufgeführt waren. Und ich diese auch nicht löschen konnte.

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 63

23.06.2012, 13:09:11 via App

welche tele app /

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

23.06.2012, 13:30:42 via Website

Tim B.
welche tele app /

na das Standartteil :grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 63

24.06.2012, 19:49:19 via App

achso haha ja also alles ist in Ordnung, ich hab jetzt alle expotiert von meinem Speicher auf die Karte und dann wieder zuruck, jetzt sieht man alle. aber wenn ich immer voner sms oder Anruf abspeichern wird das nie angezeigt -.-

Antworten
scratfinger
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2012, 23:33:24 via Website

Hi, betrifft das Problem zufällig nur Kontakte ohne Telefonnummer? Wenn ja, ist bei dir in der Telefonbuch-App unter "Menü" > "Einstellungen" das Häkchen gesetzt bei "Nur mit Telefonnummer (Kontakte mit Telefonnummer anzeigen)"? Wenn ja, deaktivieren.

::edit:: Gerade gesehen/realisiert, dass das Problem bei dir auch auftaucht, wenn du Telefonnummern aus SMS oder Anrufen abspeichern willst. O. g. wird also leider nicht dein Problem beheben. Für mich war das allerdings damals die Lösung, als ich im One X angelegte Kontakte am Gerät in der Telefonbuch-App nicht sehen konnte (aber bei SMS und Anrufen und E-Mails auswählen konnte), deshalb lasse ich den Beitrag mal so stehen.

— geändert am 08.08.2012, 23:38:32

Antworten