LG P990 Optimus Speed - halbes jahr nun ernüchternd

  • Antworten:3
Dani
  • Forum-Beiträge: 29

21.06.2012, 21:24:11 via App

Hey hab das lg p990 nun ca. nen halbes Jahr in betrieb und seit ner Woche nurnoch unzufrieden Akku haelt 1tag Handy ist nurnoch langsam Anwendungen haengen sich auf...hatte von nen bekannten miui ROM draufmachen lassen da er davon nur gute erfahrungen mit gemacht hat. mhh kann mir jemand nen Tipp geben was ich machen kann das es wieder stabiler laeuft und Akku besser haelt?waere dankbar wenn jemand eine Idee hat :) thx dani

— geändert am 04.04.2019, 22:21:23 durch Moderator

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

24.06.2012, 13:54:05 via App

rückkehr zum stockrom, von 3g auf 2g, wenn nicht erforderlich, tiefentladen vermeiden, akku mit 1600mAh kaufen, syncr. abschalten, wifi ausmachen, und ev. nq installieren um nicht gebrauchte apps zu deaktivieren.a das wären meine tipps!

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 29

26.06.2012, 21:18:22 via App

Hey,danke fuer die schnelle Antwort ja hab auch schon drueber nachgedacht auf die Standard ROM zu gehen... bitte steinigt mich nicht aber wie geht das?wuerde mich ueber Hilfe freuen :) danke!

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

27.06.2012, 14:55:36 via App

kannst du bei cyanogen mod runterladen!

Antworten